Kann ich so wieder abnehmen?
Hallo, wollte meine Ernährung umstellen. Und zwar habe ich vor 1 nem Jahr noch 65 Kilo gewogen bei einer Größe von 1.70. Jetzt wiege ich mittlerweile 75 Kilo.. Bei mir War es bis jetzt so erstmal bis 12 Uhr schlafen dann zum Frühstück Weißbrot getoastet dann Nutella drauf und das so 3 Doppel Brote.. Zum Mittagessen ging es dann entweder zum Döner Laden oder zu McDonalds.. Zwischendurch mal ein snikers oder sowas.. Zum Abend hin gab es dann nochmal Weißbrot.. Vorletztes Jahr War das Ganz anders.. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich das McDonalds und snikers, Cola usw weglassen und mich nirgends mit Bauernbrot mit Putenbrust oder sowas ernähr, und dazu das Esse was Mama kocht gehen die Kilos dann weg oder bleibe ich darauf jetzt hängen? Dazu erwähnt mache ich jeden 2ten Tag Sport sprich ich gehe aufs Laufband für 30mMinuten und dann ruft die Hantelbank. Also ich bin jetzt 17 Jahre alt und wiege 75 Kilo bei einer Größe von 1.70.. Wenn ich Freunde sehe von früher aus der alten Klasse wird mir oft gesagt das ich richtig zugenommen habe und das ist mir echt unangenehm... Ich Bitte um eure Hilfe..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
solange du mehr kalorien einnimst alst du verbrennen kannst, wirdst du leicht, aber stätig zunehmen
-
Antwort von xNikkel 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja natürlich wirst du bei einem konsequenten Verzicht wieder abnehmen. Versuche dich einfach möglichst gesund zu ernähren, sprich viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte statt Weismehlprodukte. Versuch möglichst fett- und kohlenhydratarm zu leben. Ein Snicker ist schon in Ordnung, aber versuche das einfach in Grenzen zu halten. Sport ist auch ganz wichtig, aber wie ich sehe machst du das ja auch schon, also sind ja perfekte Vorraussetzungen geschaffen. Ich wünsche dir viel Glück und wenn du wirklich konsequent bleibst, dann werden die Pfunde nur so purzeln. :)
-
-
ich bin schockiert über deine ernährung. esse kein zucker mehr und keine produkte die zucker enthalten wie zb weißbrot oder gefärbtes vollkornbrot. ich kann dir auch nicht empfehlen ausnahmen zu machen wie ein snickers am tag ist ok weil deine ernährungsumstellung dadurch stark beeinträchtigt wird. du wirst heißhunger bekommen und es schwer haben es durchzuziehen. obst würd ich wenn überhaupt nur moderat essen weil auch hier viel zucker enthalten ist. verzichte einfach auf schnelle kohlenyhdrate, esse viel eiweß und dann haste im sommer auch ein sixpack.
-
-
Einmal im Monat zu McDonalds max! Kein weißbrot mehr. Wenn dann Volkorntoastbrot. Schmeckt eigentlich ganz gut. In der Früh schadet es nicht einmal einen Apfel zu essen. Und statt den ganzen Energy Drinks einfach mal Wasser zu trinken. Und mehr Bewegung. Geh doch Skifahren oder Snowboarden !
-
Antwort von lena7523 31.12.2012
Ja das könnte klappen aber nicht so schnell. An deiner Stelle würde ich im internet einpaar tests machen welche diät zu dir passt oder da gäbe es noch eine sehr wirksame detox diät : du musst die KH weglassen da nimmst du in einem monat bestimmt 15 kg ab
Kommentar von Cari1999Cari1999 31.12.2012Jaaa is bestimmt voll gesund in einem Monat 15 kg abzunehmen. Und eine Diät in dem alter ist echt nich klug. Das ist das letzte was ich machen würde. Wieso gehts denn nicht auf einen normale weiße abzunehmen. Die bringen ja eh alle 5- Minuten ne neue Diät raus, da weiß man ja gar nich mehr welche Diät die richtige ist. Und so ein kleiner Test im Internet wirds dir bestimt sagen ! -.- Wenn schon ein Arzt. Außerdem ist es total ungesund in so kurzer Zeit so viel abzunhemen. Jo-jo effekt ! Kennst?
vollkorntoastbrot ist der letzte dreck. das ist gefärbtes weizenmehl. du mußt schon reines vollkornbrot essen um an die guten kohlenhydrate zu kommen.
Jaaa aber immehin gesünder als normales Toastbrot. Reines Volkornbrot soll aber auch nich so gesund sein