Frage von schwamm85, 45

Kann ich so wie unten beschrieben eine Wasserhahn und ein Abflussrohr verlegen?

Ich habe bald Jugendweihe und wollte mir von dem Geld was ich bekomme, einen langerhofften Wunsch erfüllen. Ich habe ein außergewöhnliches Hobby und zwar: Waschmaschinen und Wäschetrockner. Seit 4 Jahren wünsche ich mir meine eigene Waschmaschine und Wäschetrockner, nur meine Mama wollte dies nie, da wir kein Platz haben. Und da hab ich mir ausgedacht das ich mein Zimmer umräume und die Wand wo auf der anderen Seite das Waschbecken im Bad ist frei wird und dort ein Wasserhahn und ein Abflussrohr verlegt wird. Wäre dies möglich? Weil das Waschbecken ja auch ein Wasserhahn und ein Abflussrohr hat. Kann man da an diese Rohre in der Wand weiter anschlüsse dranbauen? Und wenn ja, kann man das selber machen oder muss man das machen lassen?

Antwort
von Drugdog, 31

kann man selbst machen. Youtube/Google helfen weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten