Kann ich so trotzdem abnehmen nach der Diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie dein Stoffwechsel dir die letzten 3 monate mit der Mangelernährung übel nimmt. Prinzipiell würdest du aber weiterhin abnehmen wenn du unter deinem Tagesbedarf bleibst aber über deinem Grundbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somethingRandom
03.11.2016, 16:26

naja vorher hab ichs so gemacht: in schule nix essen, nach hause kommen und meistens nur eine etwas größere Mahlzeit essen und dann nix mehr. Aber jetzt gibt es bei mir nicht nur so 3 Mahlzeiten, sondern mehrere Kleine auf den Tag verteilt. Hab gehört dass es so besser ist.

0

Ja, wenn du Sport machst kannst du dir paar kcal mehr erlauben und kannst dein Gewicht reduzieren und dann auch halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umso mehr Kalorien du verbrauchst, umso mehr darfst du theoretisch essen.
Möchtest du abnehmen, solltest du mehr verbrauchen als du zu dir nimmst.
Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ist aber in beiden Fällen wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?