Frage von Girl99xx, 366

KAnn ich so schwimmen gehen?

Hey Ich (14) habe einen Schwimmflügel fetisch. Noch dazu fühl ich mich sehr unsicher im Wasser, obwohl ich schwimmen kann. Meint ihr ich kann mit Schwimmflügeln schwimmen gehen?

Peinlichkeit ist mir egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 203

Wenn dir die Schwimmflügel nicht pernlich sind, was ist dann das Problem? Weiß ja keiner, dass du da einen Fetisch hast.

Und wenn dich jemand drauf anspricht, kannst du dir ja eine Ausrede aus den Fingern saugen. Reicht dann ja auch, wenn du einfach sagst, dass du das Gefühl beim Schwimmen magst und dass du dich damit einfach sicherer fühlst. Das wär nicht mal gelogen.

Aber kein Mensch wird drauf kommen, dass dir das erregt - solang du dir da nichts anmerken lässt naürlich.

Antwort
von Unterhosen96, 171

Es wird dich sicherlich keiner drann hindern. Wieso auch? Also schnapp dir deine Schwimmflügel und los gehts!

Antwort
von Wiesel1978, 208

Ein Fetisch ist eine Handlung, die zur sexuellen Stimulation und/oder Befriedigung verwendet wird und weicht grundsätzlich stark von dem "normalen" Verhalten ab. Normal hingegen ist ein Begriff, der von der Gesellschaft diktiert wird. Ich möchte mich keiner Gesellschaft unterjochen, in der Kinderschänder harmloser bestraft werden als Bankräuber

Antwort
von windooflol, 140

ich bin 17 und mag es auch mit Schwimmflügeln schwimmen zu gehen, also du bist bei weitem nicht der einzige :) und peinlich sind mir die Schwimmflügel auch nicht, also von daher kein Problem  :)

Kommentar von Girl99xx ,

Wirst du eig oft angesprochen wegen den Schwimmflügeln? 

Kommentar von windooflol ,

nicht so häufig, klar ein paar "komische" blicke gab es schon, aber die waren mit ziemlich egal, bis jetzt wurde ich ein mal angesprochen, habe dann einfach gesagt, das ich mich damit im Wasser einfach sicherer fühle :) die Person ist dann mit einem einfachen "aha" weitergegangen, von daher ich hab keine Probleme mit den orangen flügeln ins Wasser zu gehen :) und selbst wenn es mal nen blöden Spruch gibt, ich würde ihn einfach ignorieren! :)

Antwort
von DesbaTop, 194

Natürlich kannst du das. Ist schließlich nicht verboten :)

Antwort
von FLUPSCHI, 185

Naja wenn es dein Fetisch ist ist es für dich nicht schlimm aber für die Schwinnbad besucher wirkt es verstören weil in den Alter es eigentluch nicht mehr gebrauht wird und die Kinder fragen warum du noch welche hast

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das war jetzt nicht bös gemeint oder so nicht falsch verstehen ja

Kommentar von Girl99xx ,

Ja mir ist es egal ob die Kinder dann fragen wieso oder blöd schauen. Ich könnt ja auch behindert sein. Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gerne richtig denk an dich selbst aber mach es verbieten kann es dir keiner

Antwort
von meinerede, 178

Natürlich kannst Du. Und rechne damit, dass der Bademeister ein besonderes Augenmerk auf Dich haben wird!

Antwort
von chefin57, 116

Natürlich, warum denn nicht. Die Alternatve wäre sonst, nicht schwimmen zu gehen, oder ev, abzugluckern.

Ich sehe da weder was peinliches noch sonst irgend wie was komisches.

Schau doch mal in ein Schwimmbad, wie viele auch Ältere nehmen da so eine Badenudel mit. Bei einigen weiß ich ist das so, weil sie schlecht schwimmen können oder aus gesundheitlichen gründen.

Kommentar von Girl99xx ,

An eine badenudel hab ich au schon gedacht aber ich finde die Flügel sicherer

Kommentar von chefin57 ,

Zum Schwimmen sind die auch besser geeignet. Eine nudel eignet sich besser zum rumplanschen.

Antwort
von micfay, 90

ich mag schwimmhilfen.welche größe hast du den

Kommentar von micfay ,

warum  den  nicht ist doch nix dabei

Kommentar von Girl99xx ,

Meinst du körpergröße? 

Kommentar von micfay ,

flügel gr

Kommentar von Girl99xx ,

Größe 1

Kommentar von micfay ,

ich mag größe zwei lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community