Frage von BVBGurl00, 89

Kann ich so schon Model werden (mit 16)?

Bin 1,76 und wiege leider 58kg... Ansonsten sehe ich denke ich auch ohne Schminke ziemlich gut aus und dachte daran vielleicht bisschen Geld durch Modeln zu verdienen. Mein Vater könnte mir entsprechende Kontakte besorgen. Ich befürchte aber dass ich dafür zu dick bin...

Antwort
von alexbeckphoto, 14

Die Größe ist OK, das Gewicht ist vollkommen irrelevant (!!). Das einzige das zählt sind die Maße. Keine Agentur gibt das Gewicht eines Models an, weil das absolut nichtssagend ist.

Wenn du Model werden willst musst du dich bei einer guten Agentur bewerben. Die wird dir dann schon sagen ob du für sie in Frage kommst oder nicht. 

Antwort
von Emmaisst, 70

Dann bewirbt dich einfach mal und probiers, ansonsten kannst du ja wenn du willst eine Diät machen. ;)

Kommentar von Nicolazz ,

58 kilo ist schon ziemlich wenig und dann noch diät??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das Gewicht ist gut bei der Größe

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Haben sie dir ne Gehirnwäsche verpasst. Zu deiner Frage. Größe und Gewicht sind okay. Warum leider 58 Kilo. Hast du noch nicht gehört, dass alle das Gewicht hochgesetzt haben nachdem das zweite Model starb. Eigentlich ist das sehr wenig bei der Größe. Du magst recht gut aussehen aber die Symetrie des Gesichts muß stimmen. Kate Moss ist ungeschminkt kaum wieder zu erkennen. Hast du eine Bildermappe? Mit verschiedenen Bildern von dir. Auch wenn dein Vater Kontakte hat brauchst du die Mappe und der Agenturchef schaut sich das an und entscheidet. Ja ich kenn das. Das Gewicht ist kein Problem würde ich meinen. Schmink dich auch nicht groß das wird dort gemacht damit sie den vorher nacher Effekt sehen. Da kann man weiter nichts sagen. Versuch es einfach. Viel Glück.

Kommentar von Felix280598 ,

Die Symmetrie ihres Gesichts stimmt leider...

Antwort
von Exngxl, 31

Du kannst um Geld zu verdienen auch babysitten oder kellnern.
Zu dick bist du definitiv nicht,pass echt auf das du nicht abrutscht..

Kommentar von BVBGurl00 ,

Ähhm Kellnern??? Es ist mal null so dass ich Geld brauche kriege von meinen Eltern eigentlich alles was ich will, möchte nur waa machen was mir Spaß macht

Kommentar von verityfabi ,

Das ist ja mal n mieses Kommentar von dir. Kellnern kann auch Spaß machen! Ich wollte damals mit 16 genau wie du Modell war 1,75 und hab 57 gewogen. Ja und ich wurde nicht genommen ich habe danach gekelnerrt und ich sag dir eins : mit den richtigen Kollegen kann das sehr viel mehr Spaß machen als Modeln 🤔 bitte mal Gehirn anstrengen ich hab das als Beleidigung empfunden . Schließlich geben die meisten Kellner ihr bestes um dir als Model dein essen zu servieren

Kommentar von Exngxl ,

ich dachte es geht dir auch ums Geld verdienen, aber wenn du eh alles in den .. geblasen kriegst dann klar, werd model, hast es ja nicht nötig

Antwort
von GiannaS, 51

Du hast eindeutig ein normales Gewicht: warum versuchst Du nicht einfach Dein Glück?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Normalgewicht bei der Größe ist das nicht sie dürfte einiges mehr wiegen. Sie tendiert schon zu leicht.

Kommentar von GiannaS ,

Na ja, sie ist ja auch erst 16...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community