Frage von Ella50, 44

Kann ich so "schnell" abnehmen?

Hey Leute, Also ich bin 15 Jahre(bald 16),bin Ca.163cm groß und wiege fast 60 kg.Ich fühle mich unwohl und würde gerne so zwischen 50-53kg wiegen.Vorallem meine Oberschenkel,und meinen Po finde ich zu dick/groß. Hab ihr Ideen wie ich dort am besten abnehmen kann?und bringt es was wenn ich z.b 3-5 mal Ca 30 Minuten auf unseren Stepper gehe?und muss ich dann eine höhere/schwerere Stufe einstellen oder eine niedrigere/leichtere Stufe einstellen?und natürlich werde ich auch gesünder essen.

Antwort
von Torranto, 44

Einfach weniger essen. Versuch deine Ernährung zu reduzieren, dann klappt es mit dem abnehmen. Sport ist natürlich auch hilfreich, das verbrennt Kalorien. Viel Erfolg!

Kommentar von ShimizuChan ,

Aber auf keinen Fall ZU wenig!

Kommentar von Torranto ,

50kg bei 163cm Größe ist ein gutes Gewicht, finde ich. Schlank zu sein ist sexy, vorallem bei Frauen. :-)

Kommentar von Milchmaeusel ,

Ich finde fett ist sexy. Nur Hunde spielen mit Knochen

Antwort
von Milchmaeusel, 40

Du musst nicht abnehmen. Bleib wie du bist, und übertreib es einfach nicht beim Essen, dann passt das schon. 

Kommentar von Ella50 ,

Ich fühle mich aber oft sehr unwohl und denke mir auch oft wenn ich schöne Klamotten sehe,dass ich das gerne kaufen würde aber zu dick dafür bin.:/

Kommentar von Torranto ,

Bei deiner Größe wären 50-53 Kilo genau das richtige Gewicht, also arbeite an dir und dann werden auch mit der Zeit Erfolge kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten