Kann ich so Rapper werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitte hab deine Zukunft vor den Augen und bitte konzentriere dich auf deine Schule! Ich kenne viele die deswegen abgestürzt sind weil sie YouTube  star und rapper werden wollten und nun Arbeit s los sind und kein Ziel mehr vor den Augen haben. Sie hatten sogar sehr viele Chancen und das hat sie weit gebracht aber nicht so weit das man damit etwas erreichen kann!  Also Unterhalt etc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrelationsfkt
01.09.2016, 23:48

Dann lief ja nochmal alles gut. Für gewöhnlich kommen rapper ins Gefängnis, ist ja strafbar.

0

zeig mal dein text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird bestimmt gar nicht zu den durchdringen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? 😂 

Najaaaaaa, lass es lieber. Wenn du so texte schreibst, solltest du erstmal richtig deutsch lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Rapper *paar *punchlines *chance

Konzentriere dich lieber auf die Schule und vergiss die Möchtegern-Rapper Sche*ße.

Du willst ja nicht so enden wie ApoRed,  dass jeder dich hasst weil du dich als Beh*nderter H*rensohn verkaufen musst um dein Gangster-Image zu behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korrelationsfkt
01.09.2016, 23:57

"Rapper" ist was ganz anderes. Raper ist schon richtig.

0
Kommentar von Luvii
02.09.2016, 01:58

Nein, er hatte es richtig korrigiert, Rapper stimmt ^^

0

Vergewaltigung ist in Deutschlnd verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Rechtschreibung solltest du dich auf die Schule konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja allein wie du punchlines schreibst ...

Man kann es immer versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?