Frage von Kleinemaus8, 97

Kann ich so Model bei gntm werden?

Also zurzeit bin ich 13 und habe ja auch noch ein paar Jahre zeit, aber naja... Ich will mich vielleicht mit 17 oder 18 bei Gntm bewerben. Jetzt du mir. Ich bin gerade 1,73 cm groß und wiege ca. 56kg (ich weiß, dass ich schwer bin:() Aber bis dahin, kann ich ja noch bisschen abnehmen. Jetzt du meinen Fragen. Hätte ich Chancen bei Gntm? Was muss man beim Casting machen/beachten? Wie geht das mit Profil einnehmen? Danke im Voraus! Lg❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffpuff18, 46

3 cm musst du noch wachsen. Mit Selbstbewusstsein punktest du aber am Ende ist es trotzdem noch eine Oberflächliche Sache. Also wenn du ihren Vorstellungen nicht entsprichst bringt das beste aussehen nicht.
Du solltest etwas interessantes an dir haben zB einen auffallenden Charakter. Es ist schließlich immer noch eine Show und wer was zu bieten hat bleibt automatisch drin.

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Danke, wenigstens mal eine hilfreiche Antwort! :)

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Kein Ding wenn du noch Fragen hast dann frag mich ich beschäftige mich selber viel damit :) <3

Antwort
von celestialworld, 38

Mit 1,73 und 56kg bist du normalgewichtig, keine Bange. Würde mir das auf jeden Fall nochmal alles genau überlegen. Die meisten müssen das Schuljahr (wenn sie noch in die Schule gehen) dann wiederholen. Model ist kein Job für die Ewigkeit. Irgendwann ist man alt und schrumplig, und dann hat man nichts gelernt und als Model will einen auch keiner mehr sehen. Eine der ersten GNTM Gewinnerinnen arbeitet nun als Bäckerin, da der Vertrag, den man als Gewinnerin da bekommt, nicht wirklich was taugt. (ONE eins oder so) Das Model sein ist extrem hart, die Konkurenz ist gross und die Karriere kann schnell vorbei sein, und dann steht man doof da, ohne Ausbildung, Job...

Aber nun zu deiner Frage. Models sind meistens recht gross (glaube 1,78 ist die ideale Modelgrösse), schlank, und natürlich hübsch. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, klar.
Aber man sollte auch 'das Gewisse etwas' haben - also irgendwas, was im Gedächtnis bleibt, wenn man dich ansieht.

Egal, wie deine Zukunft als Model denn nun aussieht - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! :-)

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Wie lieb von dir! Dankeschööön <3

Kommentar von celestialworld ,

Kein Thema, immer gerne!  <3

Antwort
von DerPolak, 65

Man müsste wissen wie du aussiehst. Wichtig sind das du groß bist, dünn, lange Beine usw.

Antwort
von Wasters0204, 29

Dann gib mal deinen Instagram Namen😉

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Disabled_inlove mach mal anfrage. Hab da auch ein Bild von meinem Körper 😂

Kommentar von Wasters0204 ,

Das hab ich nur gesagt weil ich auch 13 bin😂😄 THX

Antwort
von erik0223, 42

Mit 1,73 und ca.50 kcal bist du doch nicjt schwer

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Doch! :(

Kommentar von erik0223 ,

ich bin 1/69 und wiege 58

Kommentar von erik0223 ,

ich bin zwar nicht dünn wie ein Spagel aber auf jeden Fall nicht dick

Kommentar von Kleinemaus8 ,

Okee 😂 

Antwort
von Wasters0204, 34

Wie süßßßß...😋😂
Da kommt es doch eh nur aufs aussehen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten