Frage von CelineFaust, 81

Kann ich so mit meinen Reizen spielen?

Auf den Augen habe ich etwas dunklere Wimperntusche auf dem Mund trage ich einen roten Lippenstift. Am Hals trage ich dann eine Kette mit einem Herz dran. Dann trage ich noch ein weißes Hemd (das ich oben so weit auf lasse bis ein Ausschnitt entsteht) und ein schwarzen Rock. Ach ja und meine hellblonden Harre mit Wellen drin. Danke im vorraus !

Antwort
von regex9, 45

Das ist nett, dass du dich beschreibst, aber nicht aufschlussreich genug. Frag besser eine Freundin (oder notfalls deine Mutter), nach ihrer ehrlichen Meinung. Vielleicht passt es zu dir, vielleicht auch nicht. Das kommt auf deinen Typ an.

Antwort
von xN3R0, 43

Wenn man auf schlechte Anmachsprüche steht kann man das so machen. Mich persönlich würde das aber nicht ansprechen

Antwort
von DrStrosmajer, 36

Klingt alles sehr reizvoll für eine Dreizehnjährige. Die Konfirmanden werden auf Dich fliegen.

Antwort
von chokdee, 45

Kannst du, wenn du auch die Reaktionen verkraftest.

Also mehr angebaggere etc


Kommentar von SeeMyPrick ,

heheheh sehr gute Antwort :3 Buch schon mal ne Reise nach Köln an Silvester !

Kommentar von chokdee ,

Das war nicht damit gemeint. Anbaggern und ungetouche ist ein Riesen Unterschied und geht klar über das hinaus was ich meinte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten