Frage von keineahnug1, 75

Kann ich so in die Schule?

Also, ich habe seit Gestern Mittag starke Kopfschmerzen. Ich habe Gestern Abend gegen 19:30uhr eine Kopfweh Tablette auch genommen, aber die Half 0. Dann dachte ich, das die Schmerzen über Nacht weggehen (was sonst immer der Fall ist) aber nein!? Ich habe Grade wieder Starke Kopfschmerzen und weiss nicht ob es sich lohnt in sie Schule zu gehen. Weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich richtig Konzentrieren kann. Ich War dieses Schuljahr aber auch noch nie Krankgemeldet, aber was meint ihr? Soll ich zur Schule gehen oder Zuhause bleiben?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OIivix, 42

Geh nicht, du wirst nur noch kränker.

Schaust du GNTM? Bei Julia war das ja genau gleich..zuerst nur verschnupft,damn Lungenentzündung..

Bleib lieber daheim, ruh dich aus.

Gute Besserung❤❤

Kommentar von keineahnug1 ,

Danke :)

Kommentar von Spinnenfan ,

ohja, wenn man etwas länger mit schleppt, dann kann das ganz böse enden... immer lieber 1-2 Tage zu Hause bleiben, statt dann hinterher 1-2 Wochen auch von mir gute Besserung!

Kommentar von OIivix ,

Vielen Dank für den Stern❤^^

Antwort
von Elliesanswers, 37

bleib zuhause, in der schule wird es nur schlimmer! und wenn du noch garnicht gefehlt hast, werden das deine lehrer schon verstehen.... gute besserung!

Kommentar von keineahnug1 ,

Danke

Antwort
von Licker, 39

Enton ist besser wenn es Kopfschmerzen hat

Kommentar von keineahnug1 ,

Pokemon? xD

Antwort
von heelpmme, 30

bleib daheim, ruh dich aus