Frage von jackjack1995, 19

Kann ich so hoch singen wie eine Opernsängerin?

Ich bin weiblich, 21 und kann "normal" singen.

Ich treffe aber nur die tiefe und die mittlere Tonhöhe.

Sobald ich Songs singe, die sehr hoch gesungen werden, wie zum Beispiel I will always love you im Mittelteil, bzw. kurz vor Schluss oder Because of you im Mittelteil, bzw. kurz vor Schluss dann versage ich.

Ich komme mit er Stimme einfach nicht hoch.

Kann ich auch so hoch singen, wie eine Opernsängerin, wenn ich übe oder geht das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josiblue, 5

Du kannst deine Stimme trainieren, aber das bringt dich nicht auf einmal 2 Oktaven höher ider so; vielleicht bist du einfach kein Sopran (höchste Stimme) , sondern eher Alt (tiefe Damenstimme) oder Mezzosopran ( mittlere Damenstimme).

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Schade. Trotzdem Danke.

Antwort
von LeaSternentanz, 10

auf Sing Star kann ich auch singen aber in echt hört sich es anders an - Hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten