Frage von NoChance4Me, 57

Kann ich so gut zunehmen, was meint ihr?

Da es mir sehr sehr schwer fällt, zuzunehmen und ich auch wirklich Untergewichtig bin, ich bin 1,85m groß und wiege erstmal 60kg.Und jetzt versuche ich jeden Tag zweimal einen selbstgemachten shake zu tirnken, welches c.a 150g haferflocken, erdnussbutter und 1 ganze banane enthält, leider trinke ich keine Milch. Ist das gut genug oder gibt es vielleicht welche die mir noch etwas Rat geben möchten?

Antwort
von 100TageFettweg, 24

Versuch das mal so, das ist gut!
Trink morgens ein und nach dem Mittagessen.
Abends bitte keinen.
Teste dies einfach mal für 10-14Tage.
Wenn du danach keine Zunehm-Erfolge haben solltest, melde dich einfach bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten