Kann ich so gut Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um dich fit zu halten und etwas sportlicher auszusehen, ja vielleicht, aber erst nach langer Zeit. Aber um richtig Muskeln aufzubauen, muss das schon mehr hin. Wenn du das wissen willst, frag mich. Wenn du joggen gehst, solltest du auf jeden Fall noch Kniebeugen machen und ein bisschen mehr deine Beine trainieren. Sonst machst du dir die Knie kaputt. Jedoch muss der Muskel gereizt sein. Wenn du nicht spürst das es anstrengend ist, und der Muskel nicht brennt bringt es auch wenig. Du kannst verschiedene Übungen durch wechseln, dass sich dein Körper nicht immer an die selbe Übung gewöhnt. Wenn du von zu Hause aus eine sportliche Figur willst, musst du immer darauf achten dass es im Muskel brennt. Und damit meine ich nicht bei einem leichten stechen aufhören.

Ich hoffe ich konnte helfen,
bei Fragen schreibt einfach:)

Lg Tim:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Muskeln aufzubauen muss der Reiz stark genug sein, zudem sagt man nur der stärkste Reiz zählt, d.h. mach am Besten immer soviel wie du Maximal schaffst + ein paar. Denk dran due Antagonisten mitzutrenieren sonst kann es zu Fehlstellungen und Haltungsschäden kommen. D.h. wenn du Bauch trainierst mach auch den Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fine2016
23.10.2016, 17:19

Ok danke  was sind denn gute Übungen für den Rücken?

0

Was möchtest Du wissen?