Frage von josessos, 32

Kann ich so Geld verdienen mit Gimp?

Ich bin gerade dabei, mir selber beizubringen, wie ich mit Gimp Personen Schwitzen lassen kann. Also ich habe ein sehr esthätisch ansprechendes Bild von einer Boxerin, wo ich aber will, dass sie schwitzt und ihre Haut Glänzt. Ich zeichne also Schweißtropfen, glanz usw, was gar nicht so simpel ist, und sehr Zeitaufwendig. Könnte es nicht potenzielle Kunden geben, die irgendwelche Bilder haben mit Sportlern/sportlerinnen oder so, von denen sie wollen, dass das Bild dadurch besser aussieht und auch dafür bezahlen, dass ich es ihnen so bearbeite?

Antwort
von Savix, 21

Wenn du auf eine entsprechende Zielgruppe stößt, lässt sich mit dieser abgewandelten Form des Fotorealismus durchaus Geld verdienen.

Zunächst musst du dir aber erstmal "einen Namne machen" und da siehts verdammt schlecht aus, was den Verkauf deiner Werke angeht. Generell rate ich davon ab, mit der Einstellung Geld verdienen zu wollen, an die Sache ranzugehen.

Kommentar von josessos ,

Ne ich gehe ja gerade so an sie sache ran, dass ich ein schönes Poster für mein zuhause haben will. Dass ich da gut drin werde und geld machen könnte ist halt nur eine frage, die aufkam.

Antwort
von minecrafter340, 20

Nein eher nicht. Da gibt es Grafiker die ein viel größeres Spektrum an Angeboten haben und dann nehmen sie eher die.

Kommentar von josessos ,

kannst du mir auch sagen, an wen ich mich da wenden kann, wenn ich es selbst nicht gebacken kriege?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community