Frage von Senpaichan24, 17

Kann ich so Geld in Paypalk einzahlen?

Hallo erstmao,

Also es geht hier darum das ich dringend guthaben auf paypal brauche und ich heute zur bank gehe nur meine frage ist das paypal konto ist nicht mit meinem bankkonto gemacht und ich würde aber gerne von meinem konto das geld einzahlen ich weis das geht nicht darunm meine frage wie kann ich das geld von meinem konto in das paypal konto einzahlen wenn auf dem kontio vom paypal inhaber kein geld drauf ist um es zu überweisen ß

Antwort
von Schlumpfbaby, 4

Du musst zuerst das PayPal Konto mit deinem Bankkonto verknüpfen, das geht nur von PayPal aus und die Verifizierung dauert einige Tage. Danach kannst du von deinem PayPal Konto aus Geld von deinem verknüpften Bankkonto abbuchen.

Antwort
von Rambazamba4711, 2

Hier wird erklärt wie die Überweisung funktioniert:
https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ542/?country.x=CH&locale.x=de_DE

Für später würde ich mein Bankkonto mit paypal verknüpfen, aber das kannst Du selbst entscheiden.

Antwort
von peterobm, 5
Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 2

Das wird sowieso nichts. Du bist nicht volljährig und darfst kein PayPal-Konto betreiben. Unabhängig davon, ob Deine Eltern einverstanden sind. In Kürze wird eine Kreditkarte von Dir gefordert, und die kannst Du nicht vorweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten