Frage von xTaku, 240

Kann ich so etwas tragen oder steht mir das nicht?

Ehrliche Meinung bitte

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Das sieht doch ganz gut aus :)

Ich denke, dass solche Klamotten eig. jeder anziehen kann.. sowas steht mMn nahezu jedem ---------> und farblich passt dieses Khakigrün auch ganz gut finde ich :) Kannste zu vielen Farben kombinieren, ich find's zu beige oder orange/gelb klasse!

Antwort
von Attagus, 108

Ich finde es sieht völlig normal aus. Man könnte es besser beurteilen, wenn man mehr vom gesamten Outfit sehen würde.

Antwort
von ponyfliege, 31

der "style" ist ein junkie-look.

ist nicht sehr vorteilhaft. auch nicht cool. sieht einfach nur ungepflegt aus, so als hättest  du einen altkleidercontainer geplündert und das erstbeste einfach angezogen.

du bist sehr schlank bis dünn - da passen so sackartige pullover und shirts einfach nicht zur figur.

Antwort
von WilsonV, 38

Ich würde eher zu einer weiten Hose raten, da sonst die Silhouette einer Karotte entsteht. Der Pulli an sich ist cool 👍

Antwort
von maracujasorbet, 15

Das sieht mega gut und stylisch aus. Diese Art von pullis sind echt cool bei Jungs.

Antwort
von Jakilian, 95

Ich als Junge muss sagen, sowas würd ich nie tragen, aber doch passt bei dir bruu

Antwort
von annapoowila, 32

Ich finde es sieht auf den ersten Blick ganz gut aus :)

Antwort
von kjklol, 77

Könnte besser aussehen, wenn darunter nicht das T-Shirt raushängen würde.

Kommentar von xTaku ,

Darüber bin ich mir auch noch sehr unsicher, irgendwie Feier ich es, aber an mir selbst eher nicht so. Bei Leuten wie kayne oder shindy schon

Antwort
von kinglion6200, 65

Wenn das tshirt nicht rauskuckt würde es besser aussehen

Antwort
von Joschi2591, 66

Foto nicht besonders aussagekräftig

So wie es aussieht, sieht es jedenfalls nicht besonders aus.

Auch die Farbe ist viel zu trist. Nicht nur für den und im Sommer, sondern grundsätzlich.

Antwort
von xFitnessLife, 35

Nicht mein Geschmack, es muss jedoch dir gefallen!

Antwort
von DerROFLCOPTER, 40

sieht gut aus ;) ist halt ein lässiger look

Antwort
von Becca22, 14

Passt👍🏻
Ich würde auch das Tshirt so lassen.

Antwort
von linda1429, 42

man erkennt nicht viel,aber es sieht an sich normal bis langweilig aus,also nur zu👍🏻

Antwort
von angeliclee, 43

So läuft jeder zweite rum, nichts besonderes, basic btch

Antwort
von harassity, 42

Klamotten sind Geschmackssache... aber das Bild hat ne miese Qualität :)))

Kommentar von xTaku ,

Habe nur an den Seiten Unschärfe reingepackt, Privatsphäre und so:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community