Frage von Marc8chick, 27

Kann ich so eine Romanze mit Leliana hinbekommen?

Ich bin nich relativ am Anfang, muss aber bestimmte Sachen jetzt schon entscheiden - deshalb: Ich habe alle anfänglichen Gesprächsoptionen gewählt und ihre Beliebtheit ist um 4 gestiegen - reicht das ? Reicht es, wenn ich sie (und Wynne)nicht dabei habe wenn ich die Urne der heiligen Asche zerstöre und im Zirkel die Magier umbringe (bzw. hat sie da überhaupt was gegen?) oder ist das trotzdem negativ für die Symohatie? Hab gehört, man braucht 100% damit sie einen liebt.

Antwort
von MaraMiez, 27

Man braucht jedenfalls mehr als 90%...100 sind natürlich ideal, damit eine Romanze möglich wird. Also schmier ihr Honig ums Maul, mach ihre Begleiterquest und schenk ihr möglichst viele Dinge, die ihr gefallen.

Wenn du die Urne zerstörst, Leliana dabei ist, wird sie angreifen und (vermeintlich) sterben. Ist sie nicht dabei, sinkt eben die Sympathie, aber die Romanze, wenn man die vorher schon begonnen hat, bleibt bestehen (so weit ich weiß, habs nie ausprobiert, also garantier ich das nicht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten