Frage von SamsungGalaxy97, 34

Kann ich so die nächsten 2 tage etwas abnehmen und sind die gesund?

Hallo,

Also kann ich die nächsten 2 tage bisschen abnehmen wenn ich pro tag 3 eier esse und dazu Sport mache?

Und kurbelt koffeein die fettverbrennung an, also koffeein aus tee ( mate tee mit guarana )?

Und ich bin bald unterwegs für 1 tag und brauch was zum knabbern.

Wären meine Kartoffelchips gesund?

Rezept so wie ich sie mache:

Schälen, mit dem hobel in scheiben hobeln und dann auf ein Backblech und dann einfach salz drüber und backen.

Sind die Chips gesund?

PS. fett kommt an meine Chips NICHT dran, wirklich nur kartoffel und salz und das im backofen.

PS. will bisschen kuzrfristig bisschen abnehmen damit die waage weniger anzeigt.

Danach ess ich wieder mein normalo Mittagessen und abends nur Eiweiß wie sonst auch immer.

Antwort
von user023948, 27

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

was interesseirt dich das immer man? 19, 1,67 und 74.

Kommentar von user023948 ,

Normalgewichtige nehmen weniger ab als wirklich dicke!

Kommentar von user023948 ,

Die Chips Sind relativ gesund!

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

also kann ich mal welche machen für unterwegs?

Ichbin dick und übvergewichtig laut BMI!

Kommentar von user023948 ,

Und nur 3 Eier sind viel zu wenig!

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ne ist nicht zu wenig!!

Kommentar von user023948 ,

Doch! Deine Lebensnotwendigen 1500kcal kriegst du damit nicht!

Kommentar von user023948 ,

Willst du NUR Eier essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten