Frage von Persteasy2154, 31

Kann ich so den Kontakt aufbauen?

Ich M/18 habe ein Mädchen in einem meiner Kurse welches ich gerne näher kennen lernen würde. Denkt ihr es würde gehen wenn ich sie auf Fb adde und dann nach den Hausaufgaben frage ( die ich wirklich nicht weiß) oder wie sollte ich probieren Kontakt aufzubauen weil in der Schule geht schlecht ich seh sie außerhalb des Kurses nie

Antwort
von Russpelzx3, 19

Also ich mich eher freuen, wenn ich persönlich angesprochen und dann nach meiner Nummer oder einer Verabredung gefragt werden würde.

Antwort
von SmFrdrch, 29

Facebook wäre so eine gute Idee für ein Anfang

Antwort
von Danixo, 31

das ist eine gute Idee ..gesagt.. ..getan.. mein Freund :)

Antwort
von timmi123456, 12

Nein ich finde das keine gute idee geh lieber persönlich hin und rede mit ihr da hast du viel mehr von als das ganze facebook ding ist doch echt fürn ars... wenn du dann mit ihr geredet hast hast du schon mal ein grund dich mit ihr zu treffen zwecks der hausaufgaben und als kleines dankeschön ladest du sie dann zum kaffee ein und ruck zuck hast du schon ein date mit ihr :))

Kommentar von Persteasy2154 ,

Das Problem ist halt das ich sie wirklich außerhalb des Kurses iwie nie sehe... Und im Kurs sitzt sie auch die ganze zeit bei ihren freundinnen

Kommentar von timmi123456 ,

jo bruder kein ding setz dich einfach zu ihnen umso besser für dich je mehr desto besser so kommt schon keine peinliche stille auf imfalle du etwas schüchtener bist du kannst ja auch schon im kurs die hemmschwelle brechen und den kontakt zu ihnen ( ihr ) SUCHEN  bzw andeutungen machen das dus nicht raffst xD frauen sind in solchen sachen meißt sehr hilfsbereit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community