Frage von WegeneinerFrage, 40

Kann ich so Darmkrebs bekommen?

Hallo,

die Frage ist etwas ungewöhnlich aber ich hätte gerne eine Antwort. Und zwar habe ich eben einen Bericht über Darmkrebs gelesen und nun wollte ich wissen wie dieser entsteht?

Da kommen wir zur eigentlichen Frage ich muss nicht unbedingt auf die Toilette könnte aber ich gehe also nicht. Könnte so der Darmkrebs entstehen? Ich weiß eine sehr seltsame Frage aber ich meine sie total ernst.

Antwort
von PseudoBohne, 15

Jeder weiß das Zigaretten für Krebs verantwortlich sind, also bekommt man Darmkrebt indem man mit dem Hintern raucht! Nein Spaß beiseite hat ein wenig mit Veranlagung zu tun aber auch mit der Ernährung bzw oral/anal konsumierten Substanzen zutun soweit ich weiß sind das die entscheidensten Faktoren

Antwort
von EmperorWilhelm, 18

Darmkrebs kann von den verschiedensten Faktoren abhängen, ungesunde Ernährung, Zöliakie, Medikamente (mittlerweile eher nicht mehr...). Doch vom Einhalten des eigenen Kotes wird es sicherlich nicht zu Zellwucherungen kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten