Frage von Jonas1712001, 38

Kann ich so Cs:Go zocken?

Ich habe überlegt mir CS:GO zu holen und wollte fragen ob das vlt läuft. Also ich zocke Games wie League of Legends mit ca. 60-70 Fps, Minecraft hab ich mal gezockt und da hatte ich so 80-90. Meint ihr ich kann dann CS:GO zocken bzw. lohnt es sich überhaupt?

Antwort
von TheT123, 11

Deinen Informationen zu folge, kannst du cs go zwar spielen, jedoch weiß ich nicht, ob es auf höchsten Einstellungen geht. Ein paar technische Daten deines PCs wären besser, dann kriegst du auch eine bessere Antwort :D

MfG

Antwort
von Andyplayer1, 31

Was hast du für Hardware

Kommentar von Jonas1712001 ,

Amd Radeon HD 8350 Grafikkarte, nen Inter Core i5-3470 Prozessor

Und keine Ahnung was sonst noch wichtig ist. (hab überhaupt keine Ahnung von PCs) xD

Kommentar von Andyplayer1 ,

Dürfte funktionieren

Antwort
von nochfrei, 38

Cs:Go ist nicht für jeden. Es ist sehr anders als LoL oder Minecraft. Es ist schwer zu lernen, man hört bie auf zu lernen und ist am besten im Team. Deine Infos zu den FPS sind dürftig, PC specs wären besser.

Läuft aber auf source sollte also passen. Wenn nciht kann man 2 stunden auf steam das produkt zurückgeben. Nicht verwirrt sein das echte cs go feeling ist nur im competitive und dazu musst du lvk 3 werden. Das dauert.

Kommentar von Jonas1712001 ,

Ja ich weiß, aber hab an LoL etc. nicht mehr so viel Spaß und wollte was anderes probieren.

Danke für die Antwort :)

Kommentar von epixplay ,

Das echte csgo Feeling ist doch nicht im mm sondern wenn du wir ich mit einem Team an Turnieren Teil nimmst aber ihr solltet schon in Bereich Supreme-Global spielen

Antwort
von anakin6778, 19

Csgo ist super , aber dchwer man muss viel lernen aber wegen den fps brauchst du dir normal keine gedanken macchen, braucjst nur über 30

Kommentar von Jonas1712001 ,

Okay thx^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten