Frage von sportyLB98, 62

Kann ich so braun werden wie Sylvie Meis?

Hallo, ich gehe (wie in einer Frage vor einiger Zeit) für 12 Tage nach Formentera. Nun wollte ich mal wissen, ob ich 1) so braun werden kann, wie auf dem Bild und 2) ob sich die Bräunungsfarbe im Laufe des Lebens verändern kann? Ich bin jetzt eher so goldbraun und früher (bis vor 2/3 Jahren) war ich eher normales einfaches braun (also ohne andere Farben gemischt)... Oder liegt das an den Fotos? Ich bin eine dunkle Europäerin (Hauttyp 3), bekomme selten einen Sonnenbrand (höchstens mal eine leichte Rötung, die 2 Tage anhält, das aber nur selten), habe im Sommer Sommersprossen und bräune schnell und tief.

Vielleicht könnt ihr mir ja die Fragen beantworten...LG, sportyLB98

Antwort
von tuedelbuex, 32

Bei Frau Meis könnte es auch "Solariumsbräune" sein.....ungesund für die Haut, da meistens völlig übertrieben.....

Kommentar von sportyLB98 ,

Ok, stimmt. Aber die ist ja zum Teil eh Südländerin hat sie gesagt...

Kommentar von tuedelbuex ,

Naja......"Niederländerin mit indonesischen Wurzeln".....ich tippe tatsächlich eher auf die gute alte "Klapp-Karibik".....allerdings ohne Anspruch darauf, die Wahrheit gepachtet zu haben......^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten