Frage von gangsterboy2, 358

Kann ich so bleiben oder bin ich zu dick?

Ich bin männlich, 15 Jahre und wiege 81 Kilo. Meine Frage ist kann ich so bleiben, muss ich unbedingt abnehmen oder kann ich sogar noch so max 10 Kilo zunehmen?

Hier ein Foto wie mein Bauch ungefähr aussieht:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/schaeme-mich-im-schwimmbad-zure...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9500E, 194

Nimm so viel du willst zu!!

Besser dick und zufrieden als dumm und dünn.

Antwort
von Biboy00, 170

Du kannst machen was du willst wenn es danach geht, wenn du dich so wohl fühlst bleib so.. wenn nicht dann nimm ab oder zu. Andere Meinungen können dir total egal sein. :)

Kommentar von gangsterboy2 ,

sehe ich eigentlich auch so... ich bin auch gerne fett

Kommentar von Biboy00 ,

Dann ist es doch super, ich würde auch nicht mit einem harten sixpack kuscheln .. lieber mit einem weichen bauch der sich gegen mich drückt

Antwort
von Klarck36, 135

ich denke nicht das du zu schwer best ;) zunehmen kannst du auch wenn du willst 

Kommentar von gangsterboy2 ,

Ok, finde ich eigentlich auch. Denke bis max 110 Kilo sollte in Ordnung sein oder?

Kommentar von Klarck36 ,

ja bestimmt können ja schreiben wenn du magst bin selber auch dicker :D

Antwort
von imadream, 167

Wenn du mir deine Größe sgst berechne ich deinen BMI Wert, aber das hört sich schon nach ein wenig zu viel an, vor allem wenn du klein sein solltest.

Kommentar von gangsterboy2 ,

Es geht ja nur vom Aussehen her... von der Gesundheit ist mir das egal

Kommentar von ersterFcKathas ,

jooo   :o)   alles klar   :o)

Kommentar von imadream ,

Na dann.. Gesundheit sollte wichtiger sein. Das Aussehen ist ok so aber 10 Kilo mehr sollten es nicht unbedingt werden.

Antwort
von Renzo85, 144

Sei mir nicht böse aber du bist zu dick. Du solltest nicht 10 kg rauf eher 10 runter.

Antwort
von ersterFcKathas, 142

versuch es mal mit bewegung ... nicht die finger am rechner... sondern die beine beim laufen... du bist zu fett

Kommentar von gangsterboy2 ,

Meinst du dass ich so trotzdem eine Freundin kriegen kann? Weil abnehmen will ich eigentlich nicht

Kommentar von ersterFcKathas ,

es gibt mädchen die stehen auf dicke kinder

Kommentar von gangsterboy2 ,

Naja dick ist das ja noch nicht. Vielleicht bisschen "schwabbelig"

Kommentar von ersterFcKathas ,

so ist es... lass es dir schmecken

Kommentar von gangsterboy2 ,

gerne doch xD