Frage von Bluejeans08, 64

Kann ich so bis ende Mai 3 Kilo abnehmen?

Ich bin 170 groß und wieg so 53 kilo. Kann ich wenn ich mich immer gesund ernähre, und oft joggen geh und halt sport mache abnehmen ? Und Süßigkeiten weglassen und nur Sprudel trinken ? Was muss ich beachten oder Tips ? Will im Sommer dünn sein

Antwort
von wilees, 17

Mit 50 Kilo wärest Du mit einem BMI von 17,3 eindeutig untergewichtig.

Du bist also schon jetzt zu den Magersüchtigen zu rechnen.

Sinnvoller wären es sich mit den gesundheitlichen Folgen eines solchen Magerwahns zu beschäftigen. Ein Knochengerüst ist nicht schön.

Antwort
von trickytricky91, 35

Bei 1,70m ist 53 Kilo schon echt sehr wenig, ich rate dir von einer weiteren Diät stark ab. Wenn du einen schönen Körper haben möchtest ernähre dich gesund und treib viel Sport. Du brauchst keine angst zu haben, dass du riesen Muskeln bekommst, das funktioniert bei Frauen nicht so einfach. 

Du wirst aber sehr schön definierte Kurven und einen sehr schönen Körper bekommen. Da geht auch bis Ende Mai noch was. 

Antwort
von aprilseventh, 40

Viel Sport, nicht nur gesund sondern auch Kalorienreduziert Esen und der Rest hängt dann von deinem Körper ab. 

Gesund und Dauerhaft ist aber so eine Radikalabnehmkur niemals. Kennst du schon den Jojo Effekt?

Antwort
von vepsch, 35

Ja du bist schon sehr fett. Du solltest dringend abnehmen. Würde dir empfehlen, einfach bis Ende Mai gar nichts mehr zu essen.. hast ja genug Polster.. oO

Kommentar von user023948 ,

Ist das ernst gemeint? Sie ist untergewichtig?

Antwort
von user023948, 9

Du bist schon zu dünn! BMI 18,3 mindestens sollte es 19 sein! Mach Bauchmuskeltraining, das sieht besser aus als abgehungert!

Antwort
von EvaBrrrraun, 25

ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten