Frage von HopeMikaelson, 34

Kann ich so Antworten?

Ich wurde von einem Arbeitsgeber gefragt, per email: ob ich auch am Wochenende interesse habe zu arbeiten...kann ich so Antworten: Guten Abend, ja das wäre möglich.(oder: Ja ich habe auch am Wochenende Zeit.) Darf ich fragen um was für einen Job es sich handeln würde, welche Tätigkeitsfelder wären dabei?

Antwort
von user6363, 17

Können ja, aber empfehlen würde ich es nicht.

Nehmen wir einfach die primitive Anrede "Sehr geehrter Mustermann", es ist die beste meiner Meinung nach.

Und ich würde direkt fragen, ich meine, du fragst nach, ob du fragen darfst aber fragst sowieso danach nach (lol).

Also frag einfach direkt.

Antwort
von Dea2010, 16

Es gibt Jobs, wo man halt auch am WE arbeiten muss.

Antworte ehrlich, ob das für dich in Frage kommt und bitte um ein Termin für ein Vorstellungsgespräch. Denn alles weitere bespricht man dann direkt.

Antwort
von julianne333, 15

Du solltest das sogar fragen wenn du nicht sicher weist worum es geht.

Musst doch wissen zu was du ja sagen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten