Kann ich so abnehmen?:).)...rhe)....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

ab dem neuen jahr möchte ich GAR KEINE Süßigkeiten mehr essen

Und wie lange? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gar keine Süßigkeiten geht schon mal garnicht. Nimm dir lieber vor WENIGER Süßigkeiten zu essen. Der Rest hört sich ganz gut an, nur du wirst es nicht immer schaffen KEINE Kohlenhydrate am Abend zu Essen, aber ei Salat schmeckt abends ja auch ;) probier es auch mit weniger Fleisch ESSEN.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich total falsch. 

Sport richtig

Viel Wasser richtig

Gar keine Süßigkeiten total fasch! Man sollte einmal in der Woche einen Tag haben wo man essen darf was man will, weil ansonsten irgendwann der Heißhunger kommt und man es sowieso nie durchhält.

Man muss seine Ernährung komplett umstellen.

Und nicht nur die Süßigkeiten weglassen. Gesund ernähren, Sport und einmal in der Woche einen Tag wo man esse darf was man will! Kohlenhydrate sind wichtig, viele Vollkornprodukte. Und Süßigkeiten dann auch nur in kleinen Mengen, Bitterschokolade,Nüsse usw. Einmal pro Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden 2. tag sport

keine süssigkeite

trinken nur wasser aus der leitung

Viel Obst und Gemüse

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee ist nicht so toll.

Schon mal dran gedacht das dein Gehirn und andere Organe eine Gewisse Menge an Kohlenhydrate benötigen um richtig zu Arbeiten? Im Klartext du Zerstört damit deinen Körper Innerlich wenn du eine Kohlenhydrat arme Diät machst :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ganz gut:) ist vllt etwas viel auf einmal. Du könntest z.b nur 3-4 in der woche sport machen. Das hält man auf längere zeit leichter durch und bringt genauso viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung