Kann ich so abnehmen/mehr Muskeln bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit wirst du abnehmen ohne Muskeln aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Apfel und Banane Abends ... ich hab so gut aufgebaut und abgenommen:

Erstmal morgens normal brötchen etc, dann mittags das was es gab und abends NUR eiweiß. Dann irgendwann auch mittags nur eiweiß und irgendwann morgens auch. Da war ich full low carb

Und für die klugscheißer hier. Nein ich hatte keinen Jojo effekt (bin seit 3 wochen inaktiv und esse was ich will und wieviel ich will wiege trotzdem nicht mehr oder weniger). 

Hab 21 Kilo abgenommen und hab bisschen aufgebaut an muskeln, bisschen "viel" für 3 Monate. Blut wurde getestet (wegen der leber von früher) und alle blutwerte sind optimal, die leberwerte haben sich sogar normalisiert. 

Kein jojo, keine mängel, kein schlechtes gefühl nichts. Alles gelaber.

Dazu Fitnessstudio alle 2 Tage. Ich bin 17 und Männlich

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestionteller
20.01.2016, 18:49

Okay, danke! Ich werde denke ich trzd mit diesem "Plan" (obwohl ich eigentlich gar keinen Plan habe und nur versuche, gesund zu essen, viel Obst und Gemüse und höchstens 1 Süßigkeit am Tag zu essen) weitermachen, weil ich auch nicht so riesige Muskeln haben möchte. Bin dafür glaub ich auch zu jung (Mädchen, 13 Jahre alt :DD)

0

Ernährungsplan passt auf jeden Fall um abzunehmen. Wenn du jetzt noch ins Fitnessstudio gehst und ein bisschen was mit Gewichten machst dann kannst du in 3 Monaten einiges schaffen. Würde noch 2-3 Eiweisshakes trinken pro tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iQuestionteller
20.01.2016, 18:46

Ich denke für Fitnessstudio bin ich noch etwas jung, außerdem will ich auch keine Riesenmukkis kriegen. xD Ich denke ich mache so weiter, egal was andere sagen. Ich wollte nur ein paar Meinungen hören, trzd dankeseeehr^^

0