Frage von LinkE19, 11

Kann ich so abnehmen?Manfreden?

Ich laufe ab heut jeden Tag 20 min auf dem Laufband kann ich so gut abnehmen also schlanke Beine und flacher Bauch

Antwort
von Nick0210, 7

Hey LinkE19,

damit Du abnimmst brauchst ein Kaloriendefizit, d.h. dass du weniger Kalorien (Energie) zu dir nimmst als du verbrennst! Dadurch muss dein Körper Energie vom Fettgewebe ziehen. Wenn du nun 20min am Tag läufst, verbrennst du am Tag zusätzlich ca. 200 Kalorien. Wenn du nun aber jeden Tag zusätzlich einen Muffin ist, bringt das Laufen nicht viel!

Tipps zum Abnehmen:

- trink viel Wasser (das ist beim Abnehmen extrem wichtig, ca. 1l pro 20kg Körpergewicht)

- nutze evtl. eine Kalorienzählerapp zum Regulieren deiner Kalorienzufuhr (Bsp: FatSecret oder YAZIO)

- mache Sport um her Kalorien zu verbennen(diesen Punkt hast du ja schon erfüllt)

- gesunde, kalorienarme Lebensmittel zu sich nehmen (Google einfachmal: "kalorienarme" Lebensmittel)

Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen!

Nick

Antwort
von Price54, 10

Abnahme erfolgt immer durch eine Negative Kalorienbilanz wobei man es da nicht übertreiben sollte heißt mit jeder Bewegung mit der du eine Negative Kalorienbilanz erzeugst nimmst du ab

Antwort
von Wheelfade, 10

Wenn du dir danach n Bigmac gönnts könnts schwer werden, aber wenn du gesund mit Kaloriendefizit ist klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten