Frage von SamsungGalaxy97, 84

Kann ich so abnehmen wenn ja wieviel in 1 woche?

Hallo,

Will ab Freitag nächste Woche so essen ( um auszuprobieren ob meine Krankheit an der Ernährung liegt irgendwie, aber ich glaub dass man davon auch abnimmt ):

Aufstehen: grüner tee mit iztrone

Frühstück: einen sojashake ( also 1 Tasse sojamilch mit Teelöffel chia samen, etwas honig, Haferflocken und mandeln so 3-4 stück mandeln ) und 1 scheibe Vollkornbrot mit honig oder ein vegetarisches Sandwich oder mal ein omlette mit Gemüse, das kann man variieren, die 3 Sachen reichen mir auch für 1 Woche mal ausprobieren.

Mittagessen: 1 glas Karottensaft und zum essen gibt es alles außer mehl, zucker, limo, süßes, wurst, fleisch, also z.b. ofenkartoffel mit Quark dazu oder so, das ist dann auch immer verschieden oder auch mal eine selbstgemachte Gemüsesuppe.

nachmittag: gibt's wieder einen grünen tee und einen Obstsalat ( ich schneid mir meistens Obst klein und tu Zitronensaft dazu, mehr nicht oder manchmal lass ich den Zitronensaft auch weg )

Abends gibt's dann wieder ein vegetarisches Sandwich oder apfelsalat mit wieder einen Teelöffel chia samen.

Und vor dem zu Bett gehen gibt es eine rohe Knoblauchzehe zu essen.

Zu trinken gibt es nur Wasser und dazu jeden tag 1 Stunde Sport ( also 1 stunde normalen Sport plus nochmal spazieren gehen wegen Haustier ).

Das will ich mal 1 Woche durchziehen um zu schauen ob dies wirklich bei meiner Krankheit hilft, danach werd ich ich zum abnehmen zwar auch gesund ernähren, allerdings kann ich nicht länger als 1 Woche auf wurst und fleisch verzichten, da ich normal abends meistens statt schokolade so hähnchenbrustwurst esse.

Wieviel würde man so abnehmen?

Antwort
von Bodybuilder1993, 46

Na in einer Woche wirst du kein großes Ergebnis sehen du nimmst vllt ein halbes Kilo nur ab vllt auch 1kg weil du weniger Nahrung in dir hast dann erstmal

Beim abnehmen kann man alles essen wichtig ist einfach nur ein leichtes kaloriendefizit von seinem kalorientagesbedarf zu haben

Dazu 3-4 mal die Woche cardiosport (jeden Tag muss nicht sein)

Und das abnehmen klappt

MfG

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ich hab schonmal 5 Kilo in 1 Woche abgenommen, nehme also bei wirklich gesunder Ernährung sehr schnell ab und da war ich auch nicht am anfang der Diät sondern hab davor schon abgenommen gehabt genug und seitdem auch 1 kleidergröße weniger seit den 5 Kilo.

Klar bei9m abnehmen kann man alles essen, allerdings schrieb ich dass ich diese Diät wegen der Krankheit versuchen will, da diese extra eine Diät für die Krankheit ist die die besser machen soll, wills halt ausprobieren ob dies an der Ernährung liegt, da man in 7 jahren keine Ursache gefunden hat und es eine seltene Krankheit ist ( glaub es erkranken jährlich 100 leute von 1 Millionen leute daran ).

Doch Sport muss bei der Diät jeden tag sein, da Sport das ganze noch anregen soll dass eben mehr bestimmte Blutkörperchen gebildet werden.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Was hast du den für eine Krankheit ?

Antwort
von frsssssssll, 38

abnehmen (im sinne von speck weg) erstmal gar nichts bzw. wenig, weil man zunächst erstmal wasser verliert. wenn du abnehmen möchtest, kommst du um sport nicht herum.
du mußt vorher auch erstmal deinen tagesbedarf ausrechnen und dann ermitteln, wieviel du maximal an kalorien reduzieren kannst, damit dein stoffwechsel nicht auf sparflamme runter geht. 

da du was von einer krankheit schreibst, solltest du die geplante abnahme mit deinem arzt besprechen und auch deine geplante ernährung.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

bist du dumm oder kannst du nicht lesen? ich schrieb JEDEN tag 1 stunde Sport plus nochmal eine stunde Gassi gehen!!!!!

Fett kann man viel schneller abnehmen als du denkst, habe in 1 Woche 5 Kilo abgenommen und auch 1 kleidergröße weniger seitdem!!! obwohl ich wieder ganz normal esse habe ich nichts zugenommen danach!!!

Nein die Krankheit hat nichts mit dem abnehmen zu tun, Ärzte haben nichts dagegen da es meine Entscheidung ist und es bei der Krankheit gar nicht schadet, da man die Krankheit IMMER hat also chronisch und unheilbar, da schadet die strengste Diät rein gar nicht!!!!!!!!!

Kommentar von WiesoMachIchDas ,

und wie hast du das geschafft? also was hast du gemacht um 5 kg in 1 woche abzunehmen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten