Frage von SamsungGalaxy97, 96

Kann ich so abnehmen wenn ich das so mache?

Hallo,

Also ich bin gerade am abnehmen, suche aber noch eine bessere Methode.

habe in 1 Woche 3 Kilo abgenommen, danach 1 kg wieder zugenommen, der aber schon lange wieder unten ist ( zugenommen wieder wegen Verstopfung, was ja dann klar ist, eine Lösung dafür finde ich nicht ).

Also ich will es ab morgen also Montag so machen:

  • Am Tag höchstens 1500 kcal essen

  • Ab 16 Uhr nachmittags keine Kohlenhydrate mehr, sondern nur noch Eiweiß.

Sport:

Spazieren gehen, 4 Songs tanzen, 30 Minuten Zumba, 20 Minuten Hometrainer ( also 1,5 Stunden ausdauer, da das spazieren gehen bei mir walken ist wegen Hund, da der so schnell läuft und der mit mir Gassi geht xD ).

Workout:

Bauch, Beine, Po, Arme, Busen ( Bevor das hängt, muss es gestrafft werden ).

kann ich so abnehmen, wenn ja wie schnell nimmt man damit so ab?

PS. Falls jemand schreibt, Zumba oder Tanzen ist kein Sport, dann schreibt lieber gar nichts hier, da ich nicht nur bissle rumzappel, sondern sehr intensiv tanze und Zumba mache, sodass ich echt schwitze und rot anlaufe wie eine Tomate. Zudem darf ich keinen anderen Sport machen, da ich derzeit wegen körperlichen Problemen Sportverbot habe, da es mit dem Tod enden kann, darf also kein richtiges Fahrrad fahren, nicht schwimmen, eigentlich gar nichts ( habe zu wenig Thrombozyten und da ist das Risiko für eine Blutung die nicht mehr zu stillen ist sehr sehr hoch und ich habe keine Lust auf Krankenhaus für eine Woche. Als falls jemand schreibt es ist kein Sport, dann probiert es selber aus, aber intensiv und nicht nur ein bisschen und damit habe ich auch die 3 Kilos in 1 Woche verloren nur durch diesen Sport.

Joggen kann ich eh nicht gehen, da mir dann meine Fußgelenke weh tun, habe ich nämlich schon ausprobiert.

Nimmt man schneller ab wenn man Abends Eiweiß isst statt kohlenhydrate?

Es müssen 20 kg runter.

Antwort
von XXjooXX, 47

Jemand der sich so arg rechtfertigen muss sollte eventuell erstmal mit sich selbst ins reine kommen, in der Regel hilft es schon zu geregelten Zeiten ausgewogene Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Antwort
von xBeaSte, 44

Weniger essen als man verbraucht, n bisschen Sport & Disziplin das wars auch

Kommentar von xBeaSte ,

Rechne deine Kalorienverbrauch einfach aus und iss weniger dann nimmt man ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten