Kann ich so abnehmen? Und wenn ja wie viel und in welcher Zeit?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ich folgendermaßen abnehmen kann:
Essen
Frühstück: Müsli
Mittag: kleinen Salat oder eine Brezel
Abends: kleine Suppe, z.B. heiße Tasse
Sport
- 1 mal 2 Stunden in der Woche Taekwondo (Kampfsport)
- 3 Stunden Schulsport
- abends 20 Situps
- Montag-Freitag: jeden Tag 20 Minuten zur schule hin und 20 Minuten nach Hause laufen
Bitte nur sinnvolle Antworten.
Lg Equino
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kleiner Verbesserungsvorschlag bei deinem Ernährungsplan: -Morgens: Früchte mit Jogurth oder Vollkornbrot mit fettarmer Wurst (Pute, Hähnchen) oder Käse. -Mittags: Salat, Hähnchenbrust, Gemüse-Wok. -Abends: leichtes essen! also wieder vollkorn, knäckebrot. ODER anderer Vorschlag (so mach ich das und nehme auch ab ;-)) den tag über essen was du möchtest (natürlich keine 5 kilo nutella, schoki usw. ;-)) aber keinen zusätzlichen zucker, und abends trinkst du nur einen shake (almased, yokebe, oder einen selbst gemixxten (früchte +jogurth + milch)). Danach aber nichts mehr essen! wenn du danach noch ein hungergefühl hast TRINKEN trinken trinken ;-) Der sport sollte ausreichen, evt noch einmal die woche ne stunde Fahrrad fahren oder sonstiges
-
Du isst viel zu wenig.....sowas nennt man hungern nicht abnehmen....
Ebenso ist der Jojo Effekt hierbei vorprogrammiert...
Zudem wirst du schnell in nen Leistungstief kommen, was bis zum Kreislaufzusammenbruch führen kann...
-
-
zu wenig
-
-
Das ist dein Todesurteil. (Außerdem ist Müsli nicht gerade gesund).
was könnte ich anstatt müsli noch essen?
Wieso ist Müsli denn ungesund?
Viel Zucker.
Ach so meinst du das....ja stimmt schon teilweise...kommt halt immer auf die Menge an...
also das ist nur so haferflocken ohne zucker