Frage von clairetastic, 56

Kann ich so abnehmen und wäre es gesund?

Also :

In der Schule esse ich einen Apfel (o.a. Obst) Zu Hause esse ich zu Mittag

Ich trinke immer viel und obwohl ich so wenig zu mir nehme entwickle ich keinen Hunger ! Und ich betreibe natürlich Sport fast jeden Tag.

Ist diese Art abzunehmen gesund?

Und wie viel könnte ich abnehmen?

Antwort
von user023948, 13

Nein! Geh zum Arzt! Appetitlosigkeit ist Anzeichen vieler Krankheiten! Freu dich da mal nicht drüber!
Du baust nur Muskeln ab und das macht deinen Grundbedarf niedriger! Somit nimmst du zu, wenn du irgendwann wieder isst!

Antwort
von Noriii97, 35

Du solltest normal essen aber Gluten lassen und keine Getränke mit Zucker das hat mir sehr geholfen und bisschen Zucker ist nicht schlecht brauchst du sogar wenn es dich Interresiert bin M13 und habe in 2 Monaten 15 Kilo abgenommen 

Antwort
von Ini67, 32

Das ist viel zu wenig und ganz bestimmt nicht gesund. 

Wie groß, alt und schwer bist du denn?

Kommentar von clairetastic ,

w/13 ca. 1,60 cm 57 Kilogramm das klingt komisch, aber ich habe einen Anderen Körperbau ,so bin ich etwas dicker

Kommentar von Ini67 ,

Ok. Das ist Normalgewicht. Du musst eigentlich gar nicht abnehmen. 

Wenn du nur so 2-3 kg. abnehmen möchtest, ist das sicher in Ordung. Aber du musst trotzdem genug essen. Du wächst und dein Körper kann das nicht leisten, wenn du ihm benötigte Nährstoffe vorenthältst.

Dein Grundumsatz beträgt 1429 kcal pro Tag. Die benötigt dein Körper um zu funktionieren. Die solltest du also mindestens zu dir nehmen.

Antwort
von 2Fragensteller0, 27

Das wichtigste ist eigentlich Frühstück, aber wenn du ehrlich kein Hunger hast wenn du nir Mittag ist, ist das auch okay. Hast dann halt einen kleinen Magen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten