Frage von Annonym13093, 45

Kann ich so abnehmen--- brauche Hilfe?

Hallo ich möchte Abnehmen, aber ich weiß noch nicht ob das so richtig geht?

Frühstück:

2x Brot mit Frischkäse (Fettarm) und Gurken.

Wasser.

Pausenbrot:

1 Apfel oder Birne usw...

Mittagsessen:

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Am besten was wo man in den Ofen steckt und dann fertig ist, da ich erst 14 bin und nicht kochen kann. Bitte Tipps

Abendessen.. Salat, Gurken, Brot

Und nur Wasser trinken.

Sport, weiß ich nicht.. Ich kann leider keine Liegestütze. Ich wollte die 30 Tage von Karless machen aber bei Tag 2 schaff ich es net.. Also tag 2 schaff ich net

Bitte Hilfe

Antwort
von TealC, 27

Ernährung alleine reicht aber nicht aus.

Außerdem fehlen dir wichtige Nährstoffe.

Antwort
von user023948, 9

Das ist viel zu wenig!

Antwort
von eLLyfreak98, 23

kochen ist doch gar nicht so schwer. Vor allem wenn du Rezepte von dir hast. Frage doch einfach deine Mama, die helft dir sicher. :-)

an sich ist es okay, aber wie wäre es, wenn du laufen gehst?

Antwort
von kokomi, 23

du bist in der pupertät, iss vernünftig!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten