Frage von psgame00, 76

Kann ich so 10kg abnehmen?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob das ein guter Plan ist um abzunehmen.. also : am morgen (frühstück) 2 Toasts. Bis 4 uhr nix mehr essen und um 4 uhr 1 stunde joggen gehen. Nach dem joggen was leichtes oder die hälfte vom "mittagessen" essen. Ab dann nix mehr. Kann man so 10kg abnehmen?

Antwort
von Nisrine, 37

Es ist nicht gut für den Körper, du nimmst dadurch nicht genug Energie auf. Iss morgens statt Toast lieber gesunde Sachen, Obst, Quark mit Nüssen etc.
sonst kommt der Jo-Jo Effekt jnd du hast im Endeffekt mehr auf den Rippen als vorher. ;)

Antwort
von Vivibirne, 13

Ja kannst du aber dann kannst du auch dem jojoeffekt hallo sagen :)
Lieber morgens zwei vollkornbrote mit quark und shinken dazu rührei
Mittags was leichtes wie fisch mit reis / Ofenkartoffeln oder salat mit dressing und Putenstreifen.
Abends omelette oder quark mit obst

Antwort
von Nagihankaya, 15

du sollst beim Frühstück viel essen das Frühstück ist wichtig das Frühstück sollte nicht später als 9 Uhr sein. danach solltest du beim Mittag essen etwas Essen so um 1 Uhr, um 4 oder 5 Uhr kannst du kleine Snacks essen danach kannst du noch dein Abend essen essen das nicht später als 8 Uhr !!!!!!!!

Antwort
von UnitatoIsLife, 25

ersetze Toast durch Vollkornbrot und iss weniger Kohlenhydrate dafür mehr Proteine und mehrfach gesättigte fette und bleib knapp unter deinem täglichen Kalorienbedarf

Kommentar von janpzr ,

Du meinst bestimmt mehrfach ungesättigte Fettsäuren ;)?

Antwort
von Silmoo, 16

Den Körper hungern lassen mit wenig Nahrung  bringt schon ein Abnehmeffekt.

Wenn Du Deine alte Eßgewohnheiten nach erreichtem Wunschgewicht wieder weiter machst, tritt der JOJO Effekt ein und der Körper speichert für Notzeiten ( Hungerkuren ) doppelt soviel Fett an.

Besser einen Vernünftigen Nahrungsplan mit Kalorien -Beachtung erstellen zum Abnehmen , damit keine Unterernährung entsteht.

In Netz über Suche gibt davon viele gute Ratschläge.

Antwort
von Fox1013b, 26

Bestimmt...aber gesund ist das nicht und die perfekte grundlage für einen jojo effekt...probier das Buch "schlank im schlaf". Dort solltest du ganz normal essen können, und trotzdem gewicht verlieren...

Antwort
von Emily4erdbeer, 22

Da fehlen die Vitamine, Obst und Gemüse. Nimm statt Toast besser Vollkornbrot. Das Essen reicht nicht für einen Tag, du musst mehr essen, dass dein Verdauungssystem richtig arbeiten kann.

Antwort
von IamTheBoss2020, 29

wenn du auf 1 toast reduzierst könntest du es plus joggen sogar zum skelett schaffen.

Kommentar von psgame00 ,

😅😅

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

😅 stell dir mal vor du isst 4 toast dann würdest du ja 10 kilo zunehmen. oder nur eine kokusnuss...das wäre fatal genauso wie zwei esslöffel erbsen. fatal.

Kommentar von psgame00 ,

Alter was laberst du geh mal schlafen es ist spät geworden oder kannst du auch nicht schlafen wie ich 😅

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

du hast es erfasst 😬

Antwort
von Wernerbirkwald, 15

Jeder Plan ist gut,bei dem du nicht mehr Kalorien in dich reinstopfst,als dein Körper verbrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten