Frage von zillafischer1, 8

Kann ich Snapchat benutzen(also nur die filter!für nix anderes!) ohne das mich meine Kontakte sehen können das ich das habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akaOpfer, 4

Hab ich auch geschafft :3

Mach dir ne neue eMail auf und verbinde den Acc nich mit der Telefonnummer

Kommentar von zillafischer1 ,

Echt??? Also sehen die nicht das ich das auch habe wenn ich mir das mache ???

Kommentar von akaOpfer ,

Bei mir nich, hab einen Account mit meiner Telefonnummer verknüpft und nen zweiten, bei dem man mich nich findet und ich adde wen ich will

Kommentar von zillafischer1 ,

Hä sorry vielleicht bin ich zu dumm;
also du hast das hingegekriegt dass deine Whatsappkontakte die auch Snapchat haben dich nicht unter ihren Kontakten sehen können! Weil ich habe eine andere Frage gelesen, da haben voll viele geschrieben 'ja man kann dich sehen auch wenn du die nicht addest sehen die trotzdem das du snapchat hast!!!'
Also ich würde es auch gerne so hinbekommen wie du das mich wirklich keiner findet auch nicht meine Kontakte
Also kannst du mir bitte genau erklären wie du das hinbekommen hast , das wäre echt sehr nett!!!!🙈

Kommentar von akaOpfer ,

xd aaaaaalso

eh ich hab mir Snapchat geholt, mit ner eMail und Telefonnummer verknüpft.

Kein Bock mehr auf die Kontakte gehabt und mir nen 2. Acc gemacht, den ich nur mit ner andern eMail verknüpft hab, und da geaddet wen ich wollte, hab nach nem Monat in den alten Acc gesehn und unter "Dich geaddet" sind Kontakte, aba auf meim Account den ich nicht mit meiner Nummer verknüpft hab (2.), hat mich noch nie jemand geaddet

Ich denke dass die einfach nur meinen 1. Acc sehen

Hoffe du schaffst es xd

Antwort
von Naturschutzer, 8

Ja ! :-)
Deine Freunde sehen das nur wenn du ihnen eine Freundschaftsanfrage schickst

Antwort
von Vasili121, 6

Ja kannst du

Antwort
von pinguin1212, 5

Ja kannst du. Solang du keinem sagst das du Snapchat hast oder wem eine Freundschaftsanfrage schickst merkt das keiner.