Frage von Esvort, 52

Kann ich Skyrim Remastered auf meinem laptop spielen?

Hallo ich habe Skyrim the special edition( Remastered) als vorbestellen Geschenk bekommen ich hab allerdings nur ein laptop (bitte keine hol dir ein PC Kommentare) und ich hab mich gefragt ob des überhaupt drauf laufen wird, bin aus den empfohlenen Angaben nicht schlau geworden Mein laptop hat: GPU: nvidia geforce GTX 970m 3gb CPU: Intel Core i7-6700 2.6 GHZ RAM: 8GB Bitte sagt mir ob ich es spielen kann wäre nett auf welchen Einstellungen :) Ich bedanke mich im vor raus :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 52

Kannst du auf jeden Fall spielen, die GTX 970m ist in etwa so stark wie eine GTX 960. Ich weiß jetzt nicht genau, wieviel anspruchsvoller die remastered Edition als die alte Version ist, aber mittlere bis hohe Einstellungen sind sicher drin.

Antwort
von Tumor, 28

Solche Fragen lassen sich leicht durch Online-Tests beantworten. Such dort einfach nach Skyrim:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Die Remastered-Version wird vermutlich ein bisschen mehr Leistung brauchen, aber wenn deine Werte für Skyrim auf dieser Seite nicht jetzt schon katastrophal sind, wird es sicher auch funktionieren.

Mit NVIDIA Grafikkarten bin ich leider nicht ganz so vertraut, aber dem Prozessor nach zu urteilen wird die Grafikkarte wohl auch nicht so schlecht sein. Ich bin der Meinung, dass du es spielen können wirst.

Antwort
von Veaway, 44

würde sicher gehen auf hoch bzw ultra grafik weiß net was die anforderung vom spiel sind aber dein laptop ist krass gut

Kommentar von Esvort ,

OK danke hast du auch gesehen das es eine GTX 970m ist und keine normale GTX 970 wäre nich so schlimm wenn ichs nicht auf hoch spielen könnte wäre aber natürlich gut

Kommentar von Veaway ,

also das spiel wird zu 100 prozent klappen auf deinem laptop

Antwort
von Dernichttolle, 35

Ja kannst du

Antwort
von Sparkobbable, 20

Auf jedenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten