Frage von Screeetch, 35

Kann ich Skyrim auf diesem Computer spielen?

Ich habe nen alten imedia S3720 Läuft darauf Skyrim flüssig und mit annehmbarer grafik? Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 Grafikkarte: NVIDIA GeForce G210 LG Screeetch

Antwort
von mareck227, 5

Unter aller minimalsten einstellungen sollte es möglich sein. Von annehmbarer grafik und flüssiges gameplay ist aber wohl eher nicht die rede :/

Antwort
von Gwynbleidd, 15

Definitiv nicht. Viel zu schwach der PC. Wo hast du den denn her? Aus einer Kiste deines Opas?

Kommentar von Screeetch ,

Hab ich zum 8. Geburtstag bekommen. Werde jetz 14

btw. mein Opa hat nen 10mal besseren PC

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ich hab damals zum 13. Geburtstag einen 340€-PC bekommen und bis vor einigen Monaten damit gezockt. Skyrim auf ultra low mit 30fps etwa. Jetzt hab ich für 1800€ ne super Kiste zusammengebastelt und alles läuft supi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community