Frage von Arschkrampf, 55

Kann ich sitzenbleiben, wenn meine Noten gut sind, aber die Lehrer sagen, dass das nicht geht/ dass sie es nicht wollen, dass ich weiterkomme ?

Antwort
von Gigama, 18

Einfach nur sagen : Ach nöö ,das wollen wir aber nicht " können sie ganz sicher nicht !!
So etwas müsste fachlich Begründet sein und in einer Schulkonferenz thematisiert werden. Außerdem würden deine Eltern im voraus über dieses Vorhaben informiert werden.

Kommentar von Gigama ,

und wenn deine Noten wirklich gut sind hast du nichts zu befürchten.

Antwort
von versus00, 30

In diesem Fall zählen nur die Zahlen und nicht die Gefühle der Lehrer.

Antwort
von Mignon4, 17

Nein, das geht nicht. Warum sollten Lehrer das auch wollen? Versetzungen/Sitzenbleiben werden nicht nach Gefühlen der Lehrer bestimmt, sondern nach deinen Noten.

Antwort
von huldave, 15

Nein, das geht nicht

Antwort
von sailormoonlea, 12

Nein wenn deine Noten gut sind kommst du weiter das hat nichts damit zu tun was die Lehrer über dich denken oder so.

Antwort
von Dave0000, 34

Es gibt auch Gesetze...
Da können sich Lehrer nicht drüber hinwegsetzen

Antwort
von user023948, 9

Waaaaaaaaaaaaat? Nein?

Antwort
von Nele2o17, 21

 Nein.

Antwort
von eLLyfreak98, 26

äh... nein??!

Antwort
von LordPhantom, 5

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten