Kann ich sitzen bleiben? (Hauptfächer schlechte Noten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja gut sind die ja jetzt wirklich nicht, aber sitzen bleiben wirst du nicht, aber streng dich doch einfach im nächsten Halbjahr mehr an, nimm Nachhilfe und Tret dir in den ar*** , dann brauchst du auch keine Angst mehr haben sitzen zu bleiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syoku
10.01.2016, 18:44

Ganz ehrlich, für alle Fächer habe ich Nachhilfe außer Deutsch. Ich gehe auch 4 mal in der Woche zur Nachhilfe und jeden Tag vor der Mathe Arbeit + ich lerne noch 1h zuhause. Ich weiss nicht was mein Problem ist.. Es wirkt einfach hoffnungslos für mich. Ich hatte schon mind. 928392 mal ( :D ) Nachhilfe "Wechsel" .. :-/

0

Eine 5 kann schon zum Problem werden, entweder solltest du da die 4 schaffen oder in einem anderen Hauptfach eine 2...
4 ist ausreichend, soll heißen du kannst soviele 4en haben wie du willst das reicht nicht zum sitzen bleiben ^^
Sobald du aber eine 5 in einem Hauptfach hast musst du diese mit einer 2 in einen anderen Hauptfach ausgleichen!

Alles gute,
Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syoku
10.01.2016, 18:45

&wenn ich es nicht mit der 2 schaffe?

0
Kommentar von Grepolis66
10.01.2016, 18:50

soweit ich weis kann man eine 5 auch ausgleichen wenn man in zwei anderen Hauptfächern eine 3 hat.

0

Was möchtest Du wissen?