Frage von younggirlie, 54

Kann ich singen? Ehrliche meinungen?

Hallo alle miteinander! Wie ihr oben schon lesen könnt bin ich am Singen interessiert und würde gerne bei einer Band in meiner Stadt vorsingen. Jedoch bin ich unsicher ob ich überhaupt gut genug bin, um vor anderen Leuten zu singen, daher habe ich einen YouTube Channel gestartet, um Feedback zu bekommen. Leider ist dieses nicht so leicht zu kriegen, deshalb frage ich hier. Bitte seid ehrlich, ich möchte mich nicht blamieren und eine Tragödie wäre es nicht, wenn ich noch nicht gut genug bin.

Hier einige Links: https://www.youtube.com/watch?v=hg4SbZrsSsE&feature=youtu.be ( erstes video) auf meinem kanal gibt es noch ein anderes aber des ist ned so gut, könnt ihr euch aber trotzdem anschauen um zu vergleichen

Danke :)

Antwort
von LollipopP23, 54
Ja du kannst gut singen

Das nötige Potenzial hast du auf jeden Fall. Bei der Band kannst du Vorsingen und hast auch ganz gute Chancen. Jedoch würde ich dir Gesangsunterricht nahelegen um dein Talent ausreichend zu Fördern. Viel Erfolg.

Kommentar von younggirlie ,

Danke das freut mich sehr :) ich werde es auf jeden Fall versuchen! Nie den Kopf hängen lassen :)

Antwort
von Wischmooop, 40
es geht

Eine bessere Audioqualität würde da schon helfen :p

Kommentar von younggirlie ,

Ja aber nicht jeder hat so ein megateures,gutes mikro wie kurt hugo schneider oder megan nicole XD

Kommentar von Wischmooop ,

Stimmt schon :p man würde aber dann halt automatisch besser klingen.

Antwort
von Jenne1982, 51

Ehrlich? Es ist nicht schlecht, aber für einen Wettbewerb wird es sicher nicht reichen... Übe einfach weiter.

Kommentar von younggirlie ,

Danke werd ich machen :)

Antwort
von Windspender, 30

fürs vorsingen reicht es noch nicht, aber wenn du weiter übst, dann vielleicht in ein paar jahren :)

Kommentar von younggirlie ,

Danke :) ich bin ja noch jung also hab ich vieeelll Zeit zum üben :)

Kommentar von Windspender ,

nimmst du gesangstunterricht ? würde ich dir raten, damit du die grundzüge beherrschst ( höhen, tiefen, einsatz, geschwindigkeit, usw) und beim üben dann darauf achten kannst.

Kommentar von younggirlie ,

Ich versuche gerade meine Eltern zu überreden, weil ich das singen so liebe :) leider hab ich schon Violin und Klavierunterricht deswegen käme mir das etwas undankbar sie so zu penetrieren obwohl ich schon Musikunterricht bekomme

Kommentar von Windspender ,

glaub mir...musiktheorie und gesangsunterricht ist weitgreifend, auch eben auf Instrumente :)

Ich würde mich als Elternteil freuen, wenn mein Kind Interesse an Musik / einem Hobby hat :)

Antwort
von moonbrain, 9
es geht

Nein, (noch) nicht wirklich. Das was du präsentierst, können Millionen andere auch. Soll dich aber nicht entmutigen, ich schätze du hast gute Voraussetzungen etwas aus deiner Stimme zu machen. Stimmklang ist angenehm und die Töne triffst du auch einigermassen.

Für eine Band ist es aber definitiv noch zu früh - ausser die sind alle erst am Start mit ihrem Können.

Also, Unterricht nehmen oder selber üben, üben, üben....dann wird's was ;-).

Antwort
von Omnivore08, 34
Nein eher nicht

klingt schrecklich. Nicht nur von der schlimmen Qualität, sondern auch vom Gesang her schrecklich

Kommentar von younggirlie ,

Danke für deine ehrliche Meinung :) ich werde trotzdem weiter üben. und wegen der qualität ich kann mir halt kein teures mikro leisten sorry :/

Antwort
von AppleHelfer, 13

Geht garnicht...

Kommentar von younggirlie ,

ich glaub du bist der dislike kerl XD naja denke trotzdem dass du meinen tote Katzengesang zugehört hast. Hättest du auch konstruktive kritik?

Kommentar von AppleHelfer ,

Welcher Dislike-Kerl?! Meine eigene Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten