Frage von 987654321zahl, 71

Kann ich singen / Verbesserungsvorschläge?

Kann ich singen ? Welche Verbesserungsvorschläge gibt es ?

https://www.youtube.com/watch?v=95NYjtgbnTc

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

Nach einer halben Minute waren schon mehr falsche als richtige Töne zu hören. 

Und leider wird es nicht besser.

Der Hall macht es auch nicht besser.

Ist halt so eine Mädchensache. Viele Mädels glauben, toll singen zu können, obwohl es leider nur zum Lagerfeuergesang reicht.

Mein Rat: Singen macht Spaß, aber angesichts der mehr als nur erheblichen Intonationsprobleme denke ich, dass ihr es besser bei Lagerfeuergesang und Karaoke-Partys belassen solltet.

Antwort
von Grobbeldopp, 5

Hm. Also schlecht ist das nicht. Am Anfang sogar richtig nett.... aber irgendwie wird es mit dem laufenden Lied immer schlechter. So nach einer Minute wird die Intonation mja.... schwierig.

Antwort
von Kickflip99, 23

Das sind ja zwei Leute im Video, wer bist du denn? Aber singen beide ziemlich gut, schöne Stimmen.

Kommentar von 987654321zahl ,

Ich bin die Blonde. :D und danke schonmal



Antwort
von agentharibo, 41

Ich würde es bei Bekannten ausprobieren.

Entweder klatschen sie Beifall ode verlassen fluchtartig den Raum! :-)

Antwort
von RuedigerKaarst, 26

Nicht schlecht!

Aber derjenige, der die Kamera geführt hat, sollte es lassen.

Antwort
von yatoliefergott, 13

Für Schulveranstaltungen und ein Auftritt auf der stadtbühne sollte dir/euch das nicht verweigert werden, aber was fürs Fernsehen ist es nicht

Antwort
von AllesWasEsGibt, 35

Tu mir einen gefallen und mache nicht solche Videos kann nach hinten losgehen

Kommentar von 987654321zahl ,

oh , wieso ? :o 

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

In ein paar Jahren wird es dir peinlich sein glaub mir

Antwort
von TheLouis, 24

Ich mag es!💕 Verbessern kann man IMMER was, aber so wie es jetzt ist find ich es schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community