Frage von Loooooolli, 44

Kann ich Sims 4 auf meinem vorhandenen Origin-Konto erneut installieren?

Hallo,

seit dem letzten Update erscheint bei mir nachdem ich "Jetzt Spielen" klicke, ein Fenster, in dem steht, dass Sims 4 "unable to start" ist. Wie kann das sein und wie kann ich das ändern? Oder, falls es gar nicht anders geht, würde ich das Spiel von meinem Origin-Konto löschen und noch einmal installieren oder das Spiel auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Geht das? Mir sind die vorhandenen Spieldaten zweitrangig, hauptsache ich kann wieder spielen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Eure Loooooolli

Antwort
von ShirleyBirley, 25

Wenn du in deiner Spiele-Bibothek gehst und auf dein Spiel Rechtsklick machst müsste das Spiel reparieren aber auch spiel deinstallieren stehen

Kommentar von Loooooolli ,

Spiel reparieren habe ich gerade ausprobiert, hat nichts geändert...bei Spiel deinstallieren habe ich Angst, dass ich den Code dann nicht nochmal verwenden kann, um es neu zu installieren...Geht das? :-)

Kommentar von ShirleyBirley ,

Also ich hab es mir vor kurzem deinstallierent und auf einem anderen pc runtergeladen. Sollte eigentlich kein Problem sein solange es auf dein Orgin Konto installiert wurde. Du kannst es so oft wie du will löschen und wieder installieren :)

Kommentar von Loooooolli ,

Okay :-) Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community