Frage von Unknownuser0070, 53

Kann ich Sims 4 auf dem Laptop spielen ohne ein Laufwerk?

Ich würde gerne Sims 4 spielen und habe an Weihnachten ein Laptop bekommen mit Windows 10 und ohne Laufwerk. Ich kenne mich leider 0 mit Pc, Technik,... aus. Danke schonmal im Vorraus.:)

Antwort
von DerVerfasser, 35
  1. Lade dir Origin herunter und instaliere es. (https://www.origin.com/en-de/download)
  2. Erstelle ein EA-Nutzerkonto
  3. Gib den Key aus der Verpackung in Origin an
  4. Du kannst das Spiel herunterladen.
Kommentar von Unknownuser0070 ,

Das heißt ich muss mir das Spiel bestellen. Also bei Amazon oder co.?  Entschuldige das ich mich nicht so auskenne.😅

Kommentar von DerVerfasser ,

Das ist egal, da in jeder Hülle auch ein Key steht.

Antwort
von couldntholdyou, 19

Ich denke mal der einfachste Weg wäre Origin (https://www.origin.com/en-de/download) und ein Konto zu erstellen. Dann kannst du bei Suche "Sims 4" eingeben und es dir kaufen (gibt verschiedene Zahlungsmethoden). Das Spiel befindet sich dann nach einigen Minuten in deiner "Bibliothek" und du musst es nur noch herunterladen.

Antwort
von DGsuchRat, 33

Du kannst Sims 4 über Steam oder Origin aktivieren mit dem CD Key.

Antwort
von LudwigSchindler, 33

Natürlich kannst du. Ich denke am einfachsten wäre es wenn du es dir einfach herunterlädst.

Antwort
von tiredeyes, 32

Musst das doch irgendwie installieren? Es gibt aber glaube ich Laufwerke, die man mit USB Anschluss an den Pc schließen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community