Frage von nikys, 21

Kann ich Sims 3 auf dem iMac spielen wenn ich die ganze Zeit auf Windows gespielt habe?

Hi, ich möchte mit meinem Sims 3 Daten von Windows auf iMac und ich habe eine Sims 3 CD und das Spiel ist auch auf Origin installiert. Ich habe ein CD Laufwerk für dem Mac. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filoxy, 14

Sollte gehen. Lad dir das Spiel auf dem iMac runter und tu deinen Speicherstand, den du unter Dokumente - Electronic Arts - Sims 3 - saves findest auf eine Speicherkarte und füge sie auf dem iMac dort wieder ein. Kenne mich mit iMacs aber nicht aus. Falls das da anders ist.

Kommentar von nikys ,

Vielen Dank! Genau das habe ich gemeint. :) LG

Kommentar von Filoxy ,

Gerne. Hoffe der Dateipfad ist richtig. Habe das Spiel gerade nicht auf meinem PC. :D Aber müsste man finden. :)

Kommentar von Filoxy ,

Danke für die Auszeichnungen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten