Frage von XYPersonYX, 21

Kann ich sie vielleicht bekommen?

(M,14) Ich liebe ein Mädchen in meinerParallelklasse. Doch meine beste Freundin meint, so leid es ihr tut, dass ich keine Chance hätte, da sie auf einen anderen steht. Da ist meine Frage, ob ich sie vielleicht doch nach einem Treffen fragen soll. Ich hoffe ihr könnt antworten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Wenn dieses Mädchen nach dem es dich sozusagen gelüstet, derzeit auf einen anderen Jungen steht, dann stehen deine Chancen in der Tat zumindest momentan ziemlich mau oder anders ausgedrückt mit dem Blatt welches Du in der Hand hast, da ist dieses Spiel ganz sicher nicht zu gewinnen. Zwar kannst Du das Mädchen auch nach einem Treffen fragen, nur sofern es ist unter diesen Umständen fraglich ob es überhaupt zusagen würde.

Antwort
von Soeber, 16

Ein Versuch ist es Wert! Wir können es nicht sagen. Aber wenn Du Gewissheit haben möchtest dann versuche es zumindest und werde aktiv. Alleine vom fragen, sagen und hören von anderen und dir bringt dir das nicht viel und verwirrt dich nur noch mehr!! Also try. Wünsche dir alles gute.

Gruß, Soeber

Antwort
von DatOPGamer, 10

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Antwort
von XYPersonYX, 4

Hat sich erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten