Frage von KingKlicks, 37

Kann ich sie umstimmen?

Hey ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie sieht mich als ihren besten freund Sie wurde vor ungefähr einem Jahr von ihrem Freund abgeschossen der sie 3 Jahre verarscht hat (was sie selbst weiß) Aber sie weint wegen ihm immer noch manchmal und macht sie einen Riesen Kopf was er von ihr denkt obwohl sie keinen Kontakt mit ihm hat Wie kann ich sie "umstimmen" das sie zumindest nicht mehr als an ihn denkt oder so?

Antwort
von mypaddy, 14

Die Zeit heilt alle Wunden...

Abwarten und Zeit lassen irgendwann wird sie drüber hinweg sein

Darauf einreden bringt nichts und kann die Freundschaft gefährden, aber wenn ihr was gemeinsam unternimmt kann das die stimmung heben

Kommentar von KingKlicks ,

okay aber das ist schon 1 Jahr her... Er benimmt sich wie sau und sie weint sich die beiden Augen aus

Antwort
von UtMalumPluvia, 17

Mach ihr am besten klar, was er ihr angetan hat und dass sie etwas besseres verdient hat. Natürlich musst du trotzdem verstehen, dass sie ihm nachtrauert. Steh ihr einfach bei und wenn du bereit bist und auch glaubst, dass sie bereit ist, rede offen über deine Gefühle mit ihr. Hoffe das hilft dir :)

Kommentar von KingKlicks ,

Sie weiß es jeder weiß es ihre Eltern ihre Freunde sogar seine Eltern haben sich dafür entschuldigt weil er hat echt krass miese Sachen gerissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten