Frage von shyguy385, 75

Kann ich sie umarmen?

Ich hab eine sehr gute freundin auf die ich auch seit längerem stehe. wir gehen ab und zu abends raus und gehen öfter in den wald oder andere dunkele orte wo sie dann öfter gegen mich läuft und gezielt kontakt sucht. meine frage is ob ich sie evtl. mit einem arm umarmen soll während wir gehen? Da sie mir sehr wichtig ist weiß ich nicht ob es richtig ist wenn ich sie einfach so in den arm nehme :(. Sie selbst hat einen freund aber ich glaube nicht das es so gut mit ihm läuft

Danke für die antworten

Antwort
von monttgomery, 42

oh, das ist so rücksichtsvoll und lieb von dir, dass du sie nicht einfach anfässt! ich denke, wenn sie schon körperkontakt sucht ist das okay. du kannst ja vorsichtig deinen arm um sie legen wenn sie gerade kontakt sucht, ihn aber nicht zu lange dort lassen, ein paar sekunden vllt. mehr so als wäre es zufällig. dann merkst du ja wie sie sich verhält, körpersprache ist wichtig, und so kannst du langsam austesten, was für sie okay ist und was nicht. :)

Antwort
von Hochstapler68, 41

Ich würde es nicht tun. Könnte böse enden(eigene Erfahrung)

Antwort
von eXquiisiTe, 48

Ganz dünnes Eis! Man macht sich nicht an vergebene Frauen ran! Stell dir vor, sowas passiert dir? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten