Frage von perfectingday, 66

Kann ich sie trotzdem sehen und mit ihr Kontakt haben?

Hallo, wie nicht zu erwarten war, dass mich ein Mädchen veräppelt hat, sofern sind wir auch automatisch getrennt worden und das finde ich auch gut so Ohne was von ihr zu wissen und sie sich nicht mehr gemeldet hat.

Denn sie hatte nie erzählt darüber das irgendwelche Intimbilder rum geschickt worden sind und sie noch andere Kontakte mit Schatz eingespeichert hatte. So, das war ja absolut nicht okay gewesen und da sie Mist gebaut hatte, war es auch verständlich dass ich total sauer war.

Deshalb hatte ich noch ein letztes mal gefragt wieso ich die neue Nummer nicht bekomme und da war wahrscheinlich ein Vater dran gewesen, der am Ende gesagt hat, dass sie auch kein neues Handy bekommt und sie schon genug Mist gebaut hat, wir sie in Ruhe lassen sollten und ich hab auch aufgehört mit ihrer alten Nummer zu chatten, da dieser Vater dran war, der sich sogar vor paar Tagen auch von der Mutter getrennt hatte.

Das war alles am Wochenende. Ich weiß ihr werdet mich jetzt für verrückt hinstellen aber meine Frage ist jetzt eher, ob ich am Mittwoch zu ihr am Bahnhof da wo ihre Schule ist hin fahren kann und bereden kann trotzdem noch Kontakt mit ihr zu haben aber halt nur freundschaftlich und nicht zusammen zu bleiben. Oder wäre das doch wieder Stalking und sollte ich es dann besser lassen? Im Grunde genommen ist es meine Entscheidung, doch ich bin mir nicht sicher ob sowas okay ist.

Antwort
von skysummer, 36

Wenn sie kein Kontakt will dann brauchst du eigentlich nicht hin wenn das von ihrer Seite aus ok ist dann klar☺

Kommentar von perfectingday ,

Leider weiß ich nicht genau, ob sie das möchte, denn ich bekomme von ihr online ja nichts mehr mit und deshalb ist das schwer einzuschätzen.

Kommentar von skysummer ,

Gibt es ne Möglichkeit über Facebook oder so ihr zu schreiben?

Kommentar von perfectingday ,

Nein, hatte sie mal dort aber danach musste sie es löschen. Es geht ja sowieso nichts mehr, da sie auch kein neues Handy bekommt

Kommentar von skysummer ,

Puhh dann ist es schwer.. Warte erstmal ab..Allerdings ist eine Freundschaft nach einer Beziehung so ziemlich unmöglich aufzubauen,nur als tipp

Kommentar von perfectingday ,

Okay, trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community