Kann ich sie tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese 5kg Unterschied zwischen euch machen kaum einen bzw. gar keinen Unterschied. Solange nicht eine von euch deutlich schwächlicher als die Andere ist, werdet ihr auch beide zumindest ein paar Meter weit tragen können. Die Größe sagt dabei sogar noch weniger aus.

Aber warum stellst du diese Frage? Probiert es doch einfach aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben hierbei ist das wichtigste mitunter das Gewicht denn wenn wir hier das Gewicht nicht wissen kann man schlecht sagen ob es funzt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartehog36144
11.09.2016, 12:47

sie ist 60 kg und ich 65 kg

0

Auf Händen über dem Kopf oder einfach vor dir in den Armen ?

Überkopf keine Chance, in dem Armen machbar, aber das kommt auf ihr Gewicht und deine Kraft an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartehog36144
11.09.2016, 12:49

sie wiegt 60 kg

0
Kommentar von wartehog36144
11.09.2016, 12:51

könnte sie mich den über Kopf tragen?

0