Frage von firefighternic, 74

Kann ich sie so fragen, oder eher unpassend?

Hey, Ich schreibe seit ungefähr 1 Woche mit einem Mädchen aus meiner Schule und mag sie sehr;) .ich habe ein paar mal mit ihr geredet oder so auf dem Hof getroffen. Jetz möchte ich sie mal Einladen bzw. Treffen, will aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich hatte die Idee Silvester bei ihr anzurufen , ein gesundes neues Jahr wünschen usw. und da zu fragen, ob ich sie mal einladen darf (Kino oder so)oder wir uns mal treffen wollen,damit es wenigstens etwas persönlich ist. . Was haltet ihr von der Idee ? :) Danke schon im Vorfeld.

Antwort
von Noelle46, 39

Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Silvester ist doch perfekt um den ersten Versuch mit einem Anruf zu starten. Aber falls sie "Nein danke" sagen sollte, was ich nicht glaube, dann lass dir den Start ins neue Jahr nicht vermiesen.

Ich wünsche dir viel Glück, nur Mut, ich denke sie wird sich freuen, da sie ja auch Interesse an dir haben muss, wenn ihr schreibt.

Viele liebe Grüße :)

Antwort
von TheAllisons, 39

Super Idee, versuchen kannst du es ja.

Antwort
von MissChaos1990, 27

Du hast nix zu verlieren. Frag sie einfach nett, ob sie Lust hat was zu unternehmen. Da ihr euch ja gut zu verstehen scheint, sollte da auch nichts schief gehen.

Antwort
von NoahBeat, 16

Du kannst doch fragen was du willst. Frauen lieben es, wenn man selbstbewusst ist. Du musst sie also so fragen, dass sie merkt, dass du kein Nein als Antwort haben willst.

Kommentar von firefighternic ,

Ok wie genau ,  hatte schon 3 mal Pech mit Mädchen .....

Kommentar von NoahBeat ,

Naja, ih ziehe ein persönliches Gespräch vor. Ist aber egal. Ruf sie an, mach ein paar Witze und verwickelt sie in Smalltalk. Wenn du das gemacht hast fragst du sie beiläufig, ob sie Lust hätte was mit dir zu unternehmen. Vielleicht kannst du sie entscheiden lassen, was ihr macht. Geht dich zu ihr. Wenn ihr bei ihr Zuhause seid, wird sie sich selbstsicher und nicht verunsichert fühlen aufgrund der gewohnten Umgebung. Dann guckt ihr dort einen Film und kommt euch näher. Vielleicht könnt ihr euch vorher noch ein wenig besser kennenlernen.

Antwort
von Drakonarus, 35

Ja, könntest gerne so machen. Die Idee ist gut. :)

Antwort
von Siliconhex, 19

Klar, warum nicht :) Fragen kostet nichts.

Antwort
von Tobi1811, 38

Ist eine gute Idee mach es einfach. :)

Antwort
von Twister1213, 27

Ja, das ist eine gute Idee :) mach das !

Antwort
von grenzenfrei0, 33

Hört sich gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten